myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Pc für ca 1200€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.19, 09:32   #1
Serakin123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Serakin123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Pc für ca 1200€

Hey Zusammen,

Ich bin über das Forum hier gestoßen und habe auch schon viele interessante Vorschläge für Konfigurationen für neue Pcs gelesen.

Bisher hatte ich immer Fertige Pc´s aber nun würde ich eher nach Wunsch Konfiguration gehen da es einfach Individueler ist, günstiger und vor allem man auch wirklich das bekommt was man will.

Bisher was Ich mir als Basis Dachte wäre Der I5 9600K von Intel dazu eine RTX 2060

Ja Soll auch Gaming Tauglich sein.

Vielleicht hätte ja der eine oder andere Vorschläge für einen PC.


Grüße

Serakin
Serakin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.19, 20:52   #2
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Bist du bereit den PC selber zusammen zu bauen oder willst du einen PC der komplett fertig ankommt?
Die Kombination aus dem I5 und der RTX ist sehr teuer für relativ nichts.
Vorallem wenn das Gesamtpaket mit den 2 Teilen ganze 1200€ kosten soll, ist das reine Abzocke.

Geändert von Mokgor (03.05.19 um 21:01 Uhr)
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
Serakin123 (03.05.19)
Ungelesen 03.05.19, 21:35   #3
Serakin123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Serakin123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, Also Ich denke wenn werde ich mich selbst daran ausprobieren, klar ich habe mir schon fertig Systeme angesehen, Megaport, One usw. Aber wenn ich das zb mit Mindfactory vergleiche das is einfach übertrieben teuer.

In wiefern abzocke?
Serakin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.19, 09:07   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Mokgor meint sicher vom P/L-Verhältnis her gesehen?
Schau dir nur mal die Preise für eine RTX 2060 (die ich schon mal gar nicht nehmen würde), eine RTX 2070 oder eine Vega 56 bzw. 64 an.
Und schau dann mal, wo die Karten in etwa einzuordnen sind: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn es dir nur um die reine Gaming Performance geht, bist du mit dem i5 sicher etwas besser aufgestellt, als mit einem Ryzen 7.
Aber das bessere Gesamtpaket dürfte wieder beim Ryzen liegen!
Habe dir mal was zusammen gestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendwelche Vorlieben: DVD/Blu-Ray Laufwerk (das NZXT H500 hat keinen 5,25“ Schacht), farbiges Gehäuse oder CPU-Lüfter mit RGB z.B.?
Alternativ kannst du auch den i5 nehmen und eines dieser Boards: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit:
Keine Ahnung, wann du kaufen willst? Könnte sich auch lohnen, auf die 3. Ryzen Generation zu warten?
Zitat:
Zur CES stellte AMD die neueste Ryzen-Serie erstmals vor, zeigte bisher aber nur ein Modell mit acht Kernen und ließ bis auf die Unterstützung von PCI-Express 4.0 noch viele Details offen. Auch wenn vieles auf einen Start zur Computex hingedeutet hat, spricht AMD bisher nur vom "Sommer 2019" als Starttermin.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Fietze (04.05.19 um 12:20 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Serakin123 (04.05.19)
Ungelesen 04.05.19, 20:13   #5
Serakin123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Serakin123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, erst mal herzlichen dank für die mühe, ja ich kann die tendenz zum AMD sehr gut verstehen weil diese ja wirklich weit aus günstiger sind hatte aber früher schon welche und muss sagen das die Hitzeentwicklung des AMD enorm ist auch der Vega64 auch schon da ist interessant das diese schon alleine schon Doppelt so viel Watt benötigt wie eine Nvidia, wobei die Leistung halt für den Preis auch weit höher ist. Ganz ehrlich, ich muss selbst sagen das die Preise der RTX Karten einfach lächerlich sind.
Serakin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Sitemap

().