myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Multimedia PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.19, 16:28   #1
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard Multimedia PC

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen (Media)PC und bräuchte ein wenig Hilfe.

Mein Anspruch:
Internet, mal ein Spiel, Office, Video(bearbeitung). Multimedia halt !!!


Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab den Durchblick verloren bei gefühlt 1.000 verschiedene Rechner auf 100 verschieden Seiten! Hab auch nicht wirklich Ahnung worauf ich UNBEDINGT achten muss und was wichtig ist. Was auch nicht in Frage kommt, dass wäre, selber Zusammenbauen. Bin nicht vom Fach !

Ich glaube im Endeffekt läuft es auf einen vorgefertigten Rechner hinaus!
Nur welcher?

Budget vlt. 800€
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.19, 17:23   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Welche Spiele mit welchen Einstellungen und wie hoch ist der Anteil von Gaming und Video Bearbeitung?
Ich würde ihn mir selbst zusammen bauen. Erstens weißt du dann was drinne ist und zweitens bekommt man einfach mehr fürs Geld.

Ich denke es sollte auf einen R5 2600/x und eine AMD Graka hinauslaufen.

Wenn du noch etwas wartest, kommt auch die 3. Gen der Ryzen in Frage.
Die werden glaube im July vorgestellt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
byGhostwriter (04.06.19)
Ungelesen 04.06.19, 17:43   #3
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Ich zocke ganz gerne Racing (Die Grafik sollte schon genial aussehen)
und ich rippe mir mal gerne einen Film. (DVD)
Fifty - Fifty würde ich sagen.

Aber was macht man wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat?
Geht ja schon los beim Netzteil, dann das MB und und und.

Kannst Du mir eine Liste machen mit den Teilen die Du mir vorschlägst? Quasi eine Einkaufsliste ?
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!

Geändert von byGhostwriter (04.06.19 um 17:55 Uhr)
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.19, 18:10   #4
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Das hier liegt bei 850€:

1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Von deinem jetztigen PC übernimmst du das alte DVD Laufwerk.
Den Pure Wings 2 Lüfter unbedingt dazukaufen und als zweiten Front-Lüfter einbauen.

Das Zusammenbauen ist nicht schwer, man muss sich halt an einem freien Tag 3 Stunden Zeit nehmen, gibt auch viele Videos auf YouTube dazu.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Ansonsten, kriegst du hier gescheite Fertigsysteme, wenn du nicht zusammenbauen willst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Dieses hier währe ähnlich, nur muss du ein Gehäuse mit Laufwerkseinschub wählen, um dann noch dein DVD Laufwerk einbauen zu können:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Windows 10 muss unten auch dazugebucht werden.

Oder du installierst es selber mit einem USB Stick:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und kaufst dir auf Amazon einen dieser 5€ Lizenzsschlüssel.

Geändert von Mokgor (04.06.19 um 18:42 Uhr)
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mokgor:
byGhostwriter (06.06.19)
Ungelesen 05.06.19, 09:31   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Mal eine andere Liste: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als Alternative zur SSD in der Liste. Du kannst auch eine M.2 SSD verbauen.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Fietze (05.06.19 um 14:10 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
MotherFocker (05.06.19)
Ungelesen 06.06.19, 14:40   #6
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

@Mokor

Vielen Dank für die coole Seite. Ich denke, da Bestelle ich.

Ich nehme auch den 800 € PC. Der bekommt dann noch die
R5 2600/x und die Vega 56.

Danke an euch beide.
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().