myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Sky Line tod, was kommt als nächstes?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.19, 01:19   #1
fk1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
fk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sky Line tod, was kommt als nächstes?

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema passt hier rein, sonst bitte verschieben.

Ich habe jahrelang eine hervorragende Sky Cs Line genutzt doch die Zeiten sind jetzt leider vorbei: Der Provider ist verstorben und ich will auch keine Line mehr mit dem zuletzt immer spärlicheren Angebot an guten Filmen sehe ich nicht mal mehr ein paar Euro im Monat ein.

Die VU Duo2 steht also kurz vor Verkauf: Das Image wird stets schlechter, normales Kabel TV kommt nicht mehr in Frage, die youtube app ist zum kotzen.

Aktuell gucke ich ab und dann Filme auf Amazon Prime per Xbox One. Wenn es denn die Möglichkeit gäbe per Xbox One direkt auf ein NAS zu zu greifen wie bei der VU Duo2, also ohne DLNA, wäre ich schon zufrieden, so sehe ich Verbesserungspotnetial.

Dann steht hier noch eine gejailbreakte PS4, allerdings glaube ich die kann ohne PSN nicht mal auf Prime zugreifen. Viel Potnetial aber irgendwie alles nicht das Wahre.

Weiss jemand ob es Sky Go gehackt gibt? Oder Amazon Fire Tv Stick? Was ist die aktuell beste Lösung für TV?

Gucke am liebsten Filme, klar runterladen hat die beste Quali aber durch Sky hat man auch mal Filme geguckt die man sonst nie gezogen hätte, so ein Feed hat also schon was, dynamische Startzeiten sind noch besser, Prime ist da schon ganz nice nur schade das die Auswahl so lala ist und die Knallerfilme wieder extra kosten.

Serien kaum, GoT ganz nice aber sonst packt mich kaum eine Serie. Ich möchte einfach abends Glotze an und gute Unterhaltung ohne Werbung oder extra jedes mal vorher auf große Suche nach High Quality Content im Internet sein.

Was ist euer nonplusultra für TV aktuell?
fk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.19, 06:37   #2
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.737
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

Moin

Also ich nutze zum Beispiel fürs gemütliche schauen Abends den Amazon Fire TV Stick im Schlafzimmer in Verbindung mit KODi ,darüber kannst du richtig viele Sachen machen wie z.b deinen NAS einbinden oder alle möglichen Apps installieren um auf legale bzw illegalen Content zugreifen zu können

Desweiteren könntest du dir einen 30 Tages Netflix Account erstellen um da rein zu schnuppern

SkyGo ,da gibt es zwar Account s die Verkauft werden ,aber da kannst du dir nicht sicher sein wie lange das gut geht und meist nehmen die Verkäufer etwas mehr dafür ,würde ich also sein lassen.

Das bei dir Sky nicht mehr geht liegt an einer bestimmten Umstellung seitens Sky an der Verschlüsselung ,da bist du wahrlich nicht der einzige ,in den großen Satforen kamen direkt die ganzen Leute die es genau wie du Jahrelang am laufen hatten und nun in die Röhre schauen weil es bestimmte Einstellungen braucht das es wieder geht .

Da du aber dafür eh kein Geld mehr ausgeben willst hat sich das ja eh erledigt

Mit der ps4 kenne ich mich überhaupt nicht aus bin froh wenn ich das Teil anbekomme und spielen kann

Ansonsten ....ohne Werbung naja schwierig ,da fast alle und jeder Werbung zeigt um den ganzen Mist zu finsnzieren.

Ich würde an deiner Stelle zukunftsmäßig trotzdem auf Streaming/IPTV setzen ,bedenke aber ,das all dies auch ein wenig Geld kostet sofern du auf hohe Qualität wert legst

LG
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!


el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.19, 08:49   #3
fk1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
fk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die rückmeldung. ich habe gestern auch noch ein wenig gestöbert: mit der sky umstellung cccam/oscam bringt mir nix da der provider von mir tod ist und selbst nix mehr auf oscam stellt.*

interessant: xbox one hat kodi, ps4 nicht. da ich gestern noch auf der one nen prime film geguckt habe hat die gerade große vhancen die vu+ duo2 vom tv thron zu stoßen. illegale feeds dürften hier dank kodi mit m3u machbar sein!?

die vu kann zwar auch iptv handeln aber hat keine gute youtube app und prime weiss ich gerade auch nicht...
fk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.19, 08:55   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Eine Box kaufen (evtl. geht es auch mit der VU Duo?) und einen IPTV Stream von destiny133?
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.19, 15:20   #5
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.737
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

wie das mit der xbox kodi und der m3u in dieser Verbindung funzt , das musst du wohl einfach selber testen indem du dir n Test besorgst.

Durchaus bequemer sind da schon Boxen, die auf sowas "eingestellt" sind , da geht dann alles relativ gut/schnell und Freezerfrei sofern der Server gut läuft
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!


el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().