myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.10.17, 20:19   #1
agexxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
agexxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Mediaplayer

Guten Abend,

und zwar suche ich einen geeigneten Mediaplayer für meinen TV.
Er sollte auf jeden Fall 4k inclusive HDR + 3D Kontent abspielen können. Zudem sollte er die HD-Audio-Standards (DTS, DTS-HD HR/MA, DTS:X, AC3/Dolby Digital, Dolby TrueHD / Atmos) abspielen können.
Er MUSS größere Externe Festplatten erkennen können (NTFS ab 1TB bis 3 TB). Klar muss er dann auch alle gängigen Formate wie mkv, etc. abspielen können.
HDMI Out wäre auch nicht schlecht.

Jemand eventuell eine Idee bzw. einen Vorschlag.

Danke im voraus

Mfg
agexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.17, 20:43   #2
vodooman
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Dune 4k Player.

Der LoneSurvivor beschreibt das ganz gut was man braucht in diesem Beitrag.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vodoo

Geändert von vodooman (18.10.17 um 21:48 Uhr)
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.17, 12:51   #3
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

für den Preis kann ich mir sogar ein notebook anschaffen, dass etwas flexibler ist
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Sitemap

().