myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.05.20, 16:39   #1
Gehlen176
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Gehlen176 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neuer PC (Spiele/Speicher)

Moin,

ich hoffe, dass mir wer helfen kann. Ich bin aus dem IT-Bereich leider schon länger raus, was aktuelle Konfigurationen oder die Hardware als solche betrifft.*
Ich suche einen PC zum Spielen zu einem Preis von ca. 800-900 Euro.*
Festplatten werden ich von meinem alten PC nutzen, einen Monitor würde ich separat beschaffen wollen. (144Hz, 27 Zoll)

Hätte jemand eine nette Zusammenstellung für mich für die kommenden Jahre

Beste Grüße*
Gehlen176 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.20, 09:06   #2
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das zählt auch für dich, nur für 144hz brauchste, je nach game, ne graka mit mehr juice
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Sitemap

().