myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Drucker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 10:41   #1
dvader83
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 4
dvader83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Drucker

Hallo zusammen,

mein alter Tintenstrahldrucker hat sich gestern verabschiedet. Es sollte ein Laserdrucker sein, da ich zu 95 % nur Teste drucke und dadurch die Folgekosten erheblich senken kann.

Nun habe ich die Qual der Wahl bei der Vielzahl von Angeboten. Er sollte nicht mehr als 200 Euro kosten.

Könnt Ihr mir bei der Entscheidung vielleicht behilflich sein denn ich habe keine Ahnung mit Laserdruckern
dvader83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 12:23   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze als Zusatzdrucker den Samsung CLP300. Günstig (bis 150€ Online/Bucht) in der Anschafffung. Die Folgekosten (kompatible Toner) sind ebenfalls online für ca. 40€ (für 4 St.) zu haben. Und das Gerät macht seine Dienste recht gut (gute bw-drucke, color für Grafiken i.O.)
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 13:36   #3
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Du schreibst zu wenig was du damit machen willst. Wenn du Tinte selbst nachfüllst dann ist der Druck nochmal billiger als Laserdruck.
Ich habe den MX885 von Canon und fülle selbst nach. Für eine S/W Seite bezahle ich 0,35 cent und für eine Farbseite 0,6 cent.
Der Drucker kann wirklich alles: Doppelseitig Scannen und drucken, Dokumenteneinzug usw.
Selbst mit nachbaupatronen druckst du günstig weil du den Chip weiterverwenden kannst.
Wenn du fragen hast stell sie ruhig
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Sitemap

().