myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Bügelkopfhörer Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 14:25   #1
Second Chance
Anfänger
 
Benutzerbild von Second Chance
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 5
Second Chance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bügelkopfhörer Beratung

Hiho

Also ich suche gute Bügelkopfhörer (bin mir bewusst, dass es da schon Threads gibt/gab aber die beziehen sich halt nicht genau auf meine Ansprüche)

Und zwar möchte ich solche, die nicht ganz über das Ohr reichen aber trotzdem die Umgebungsgeräusche gut abdämpfen.
Ich bräuchte sie besonders für unterwegs Bus, Tram, Zug etc. und will nicht das nervige Gelaber aller Anderen mitbekommen, aber ich möchte auch nicht das alle hören was ich gerade höre.
Das Genre das ich höre ist in 1. Priorität Hip-Hop und noch n bisschen Electro u. Rock. Ich möchte einen KH, der einen ausgeprägten aber nicht störenden Bass hat.

Nun habe ich mich bereits ein bisschen im Inet umgeschaut und bin auf folgende gestossen:

AKG K 450
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat laut diversen Kommentaren einen etwas schlechten Sitz, ist aber von der Tonqualität gut. Auswechselbares Kabel.

AKG K 480 NC
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser drückt anscheinend nach einiger Zeit auf die Ohren. Auswechselbares Kabel

AKG Q 460
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein bisheriger Favorit, soll einen schönen Klang und bequemer Tragkomfort haben
kann auf sehr kleines Format zusammengefaltet werden, auswechselbares Kabel.

Sennheiser HD 25-1 II
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Langsam etwas teuer, aber guter Klang und gute Umgebungsgeräusch Dämpfung

Beats by Dre Solo HD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den einzigen, den ich bisher ausprobieren konnte. War eigentlich ziemlich überzeugt vom Klang, was aber nichts heisst, da ich überhaupt keine Erfahrung mit Kopfhörern hab. Laut diversen Berichten ist er aber überteurt.

So nun möchte ich gerne von euch wissen, welchen ihr mir da empfehlen könnt.
Falls ihr noch andere kennt die euch überzeugt haben, könnt ihr die natürlich auch vorschlagen Bin ehrlich gesagt mit dem ganzen Angebot etwas überfordert.....

mfg
Second Chance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Sitemap

().