myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Netbook Wlan Geschwindigkeit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.09, 15:37   #1
Norbz
wohnt in Bielefeld
 
Benutzerbild von Norbz
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: stEIERmark [Austria]
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard Netbook Wlan Geschwindigkeit?

Hi,
ich glaube, diese Frage wurde weltweit schon oft gestellt, aber ich hab nicht wirklich eine brauchbare endgültige antwort auf folgende frage gefunden: Besteht beim verwenden eines Netbooks zum downloaden ein geschwindigkeitsverlust wegen wlan?

ich stehe kurz vor den kauf eines netbooks, weil ich in verbindung mit einem RS premium account ja schnell genug laden kann(750kByte/sec.), aber mir das ja nur nachts, während der happy hour was bringt. meinen pc über nacht laufen lassen WÄRE ein alternative, wenn ich mit immensen schlafstörungen zurechtkomme, weil der pc einfach einen krach macht/dieses geräusch mich nervös macht^^, außerdem frisst der pc bekanntlich auch mehr saft als ein netbook.

hab an das acer aspire one d250 oder an das/den??? asus eeepc 1005 ha-M gedacht, mir sind weder handlichkeit noch akkulaufzeit oder sonstwas wichtig, es muss nur windows ertragen und wenig kosten, max. 330€, ich möchte nicht viel ausgeben

ich brauch das netbook also, um darüber rs downloads laufen zu lassen, über nacht/während ich in der schule bin(nur in der happy hour genau gesagt, wegen dem download traffic, statt 5 gb pro tag hab ich wenn ich nur da lade ja 50gb pro tag zur verfügung ), meinen pc will ich wie gesagt aus psychischen gründen, stromgründen usw. lieber auslassen.


jetzt meine frage: ich wohne in ner zweistöckigen wohnung(nein ich häck mich nicht bei den nachbarn ein.), der wlan router ist im unteren stockwerk, ich im oberen...werde ich geschwindigkeitsmäßig etwas bemerken, wenn ich von rapidshare mit premium acc. lade, aber statt übers lan halt über wlan? ich kanns netbook nicht an lan anschließen, weil das lan kabel an der wand fixiert ist, bis 10cm vor meinem pc...das netbook dort am boden aufzubewahren find ich erstens fürs netbook nicht gut, zweitens würden mich meine eltern fragen was zum teufel ich da mache^^(ich kauf mir das netbook mit ferialjobgeld)

würde ich etwas spüren zwischen wlan n oder g?
meinen pc kann ich nicht silenten, wär mir zu aufwändig und ich will ja auch strom sparen[und meine eltern würden auszucken wenn sie merken dass der pc rennt, das netbook würden sie ok finden^^]
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().