myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook bis 320 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 10:52   #1
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard Notebook bis 320 €

Hallo liebe Gemeinde,

Weihnachten steht vor der Tür. Das heißt auch man soll sich was schenken.... leider.
Denn mit dem verprassten Geld was ich zu weihnachten für andere Personen ausgebe, würde ich was völlig anderes anfangen.


Jetzt zum Thema
Ich brauch ein Notebook bis 320€.Es ist wohl jeden verständlich, dass man aus den Haufen kohle das beste rausholen will.
ich Sage Gewiss ein NOTEbook und kein Netbook.
Ergo 15" oder mehr! Zudem stehe ich nicht auf so eine abgefuckte Prozessorarchitektur die mir ein Celeron anbietet.
Es würde so eine unstimmigkeit sein, als ob rainer calmund mit Heidi klum verheiratet wäre.
Auch will ich keine verfickt kleine FSB-rate. es ist mir schon bewusst, dass ich hier keine 1033er raushole.
Arbeitsspeicher... mhm 2gb?!?
andererlei schnickschnack wie dvd-brenner, webcam, card reader u.s.w. sind irrelevant.
nur mind. 2 usb sind ja wohl drin!

was meint ihr. soll man auf den richtigen vorweihnachtsstress warten und gucken wie sich der markt entwickelt. wie ist es mit b-ware? was für ratschläge oder auch angeboite würdet ihr mir raten.

welches bein soll ich ficken um ein anständiges notebook zu bekommen. die saturnschlampe? mario barth? das kik-t-shirt mit den haken, der mir irgendwie rechtsradikal rüberkommmt?
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 11:32   #2
simonfenix56
Anfänger
 
Benutzerbild von simonfenix56
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 0
simonfenix56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für 320 euro wirst du nicht um ein Netbook rumkommen. richtige Notebooks sind etwas teuerer.


www.notebooksbilliger.de <<<< auf der seite gibt es billige Angebote, aber die Lieferzeit ist etwas lange, kann schon bis 4 wochen dauern.

guck einfach mal auf der Seite, da gibt es von AMD gute Angebote mit Dual CPU 2x1 Ghz usw..

Aber Notebooks bis 320 euro haben meist ein single Core CPU oder ein Celeron Prozessor... mit den dingern kann man natürlich nicht viel anfangen.

wenn du die Möglichkeit hast, würde ich 400 euro investieren, da lässt sich etwas gutes finden, zumindest auf der oben genanten Seite.
__________________
--
simonfenix56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 11:40   #3
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

da habe ich bereits schon ein blick drauf geworfen.
wie sieht es mit b-ware aus. wo finde ich sie?
werden die preise noch im vorweihnachtsstress falllen?
das problem ist, dass ich den preis nicht vorgebe, sondern lediglich für diesen preis was finden soll.
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 11:54   #4
simonfenix56
Anfänger
 
Benutzerbild von simonfenix56
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 0
simonfenix56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm b-ware keine ahnung ob es bestimmte seiten dafür gibt. ich weis nur das bei ebay auch b-waren angeboten werden. aber ich persöhnlich lasse bei sowas die finger davon.

ich denke vor weihnachtsgeschäft gibt es bestimmt noch angebote, es lässt sich nur bezweifeln das anständige laptops für ca. 320 euro angeboten werden.
__________________
--
simonfenix56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 13:06   #5
CybocK
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Hier in Bremen gibts zb im Internet das Schwarze Brett wo Leute privat alles mögliche verkaufen unter andren auch Pc zeug
Wenn du inner größeren Stadt wohnst schau mal ob es sowas gibt.
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 14:39   #6
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

entweder du schaust mal bei ebay nach, aber für das geld, bekommst du kein ordentliches notebook mit guten cpu, ram, gk. ein durchschittliches notebook geht ab 500 euro los!!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 10:18   #7
Bodrov
falscher Patriot
 
Benutzerbild von Bodrov
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 676
Bedankt: 27
Bodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt PunkteBodrov ist unten durch! | -978 Respekt Punkte
Standard

Ich habe über ebay einen Packard Bell Notebook gefunden. Ein echtes schnäppchen für 300€, da der verkäufer die gebotsfrist bis 7 uhr morgens gestellt hat (primetime halt).
17 Zoll
AMD Athlon X2 Dualcore QL-60 1,8ghz
3gb-ram
667er takt.
ATE Radeon 3100 Graphics
__________________
"Stärke liegt nicht im Geld, sondern in der Wahrheit"
Sergei Sergejewitsch Bodrov jun.
(* 27.12.1971 / ??* 20. 09.2002)
Bodrov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Sitemap

().