myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Root Server Anbieter!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.09, 18:52   #1
Bjorn
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bjorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Root Server Anbieter!

Hallo miteinander!

Ich brauche Tipps bzw Empfehlungen von euch.
Anfang nächsten Monats möchte ich mir ein Root Server zulegen.
Es soll auf den Server eine Website,Forum,Teamspeak,Private Server,Download Server laufen, deswegen sollte der Server diese Eigenschaften haben.

4 GB RAM
Dual Core
Windows XP
Unbegrenzte Traffic

Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?
Bjorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 19:18   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 19:49   #3
Bjorn
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bjorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend hast du mein Beitrag nicht richtig gelesen "Windows als Betriebsystem"
Bjorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 11:18   #4
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WINDOWS XP ??????? du willst ein Desktop betriebssystem auf nen root machen O.O wenn du win brauchst dann windows server... und für Private Server debian !!! wie war das noch Windows ist für solitär da nicht für server.... und hetzner ist gut geh blos nicht zu server4you... oder geh zu ngz
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 13:12   #5
Bjorn
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bjorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
WINDOWS XP ??????? du willst ein Desktop betriebssystem auf nen root machen O.O wenn du win brauchst dann windows server... und für Private Server debian !!! wie war das noch Windows ist für solitär da nicht für server.... und hetzner ist gut geh blos nicht zu server4you... oder geh zu ngz
sry, meinte Windows 2003/2008 Standard Edition...
Bjorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 15:05   #6
NitroX09
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 6
NitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteNitroX09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wie viele gameserver könnte ich druaf tuen??
NitroX09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().