myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.04.17, 22:26   #1
stonetime
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
stonetime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Pc min. Anforderungen

Guten Tag

Ich bin zur zeit auf der suche nach einen Pc der möglichts wenig kostet für meine Mam.
Als Preisgrenze hat sie mir 150€ gesetzt was nicht viel ist.
Ich hab bisel rumgesucht und hab zwar paar PC´s gefunden aber bei der Hardware doch sehr fragwürdig ob des genügen würde.

Wollte daher mal hier nachfragen was ihr so als min. Anforderungen setzen würdet für einfachste Anwendung.
Mit dem PC sollte einfache Word- und Excelarbeiten, sowie einfachstes surfen (EMail, vllt mal Youtube) und Videos/Filme sollte er abspielen können, ohne abzustürzen.

würde mich über eine Antwort sehr freuen und fals wer eine Idee hat wo ich in der richtung was finden können, wäre die Info auch sehr nice,

Kleine Abschlußbemerkung bin nicht der große PC-Bastler also von selbst zusammenbauen etc versteh ich nix
stonetime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 00:05   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, für 150 wirst du nix neues finden.
Du solltest nach gebrauchten bei Ebay oder den Kleinamzeigen schauen.
Ein AMD Phenom x4 wäre schon mal was. Oder ein älterer Intel Quad Core?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 20:40   #3
TwinFinger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 84
Bedankt: 13
TwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard

Kauf ihr halt son mini PC.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich habe schon verschiedene ThinkCentre M700 gekauft und bin total begeistert. Da gibts die Günstigsten aber erst ab 265,- Euro wenn du ne nette Aktion erwischt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ggf. über Ostern)

Aber auch bei anderen Modellen sollte so ne Kiste schon die paar Arbeiten erledigen können. Zudem nimmt son Ding nicht viel Platz weg. Klar sind die nicht mega schnell aber das wird deiner Mutter sicher egal sein. Und mal ehrlich 150,- Euro sind eben nur 150,- Euro. Da sollte man nun kein Raumschiff erwarten.
TwinFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().