myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuen Monitor anschaffen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.03.17, 08:15   #1
Simoninthekitchen
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Simoninthekitchen ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neuen Monitor anschaffen

Hey,

ich würde mir gerne einen neuen Bildschirm zulegen. Momentan verwende ich noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], den ich seit 2010 habe und mit dem ich lange Jahre sehr zufrieden war. Nun würd ich mir aber gerne ein etwas aktuelleres Modell zulegen (23-24 Zoll), benötigt wird er hauptsächlich für Gaming und Office-Betrieb. Bisher ist mein Favorit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. (Zusatzfrage: Ich sehe bei einigen neueren Monitoren immer noch 5ms Reaktionszeit etc.; macht es einfach so wenig Unterschied, ob die Reaktionszeit jetzt z.B. 1ms oder 5ms ist oder woran liegt das (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], auch LG, dafür aber mehr Farbkontrast, aber reicht das für einen großen Unterschied? Für mich etwas schwierig einzuschätzen, was bei dem Monitor wirklich wichitg ist, deswegen auch das Posting. Hab eine GTX 970, falls das von Relevanz ist. Mein Budget ist ca. 150€. Wär cool, wenn jemand einen Ratschlag hätte.
Simoninthekitchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().