myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.18, 18:19   #1
Kanaryaemre
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kanaryaemre ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Laptop/PC Kauf

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem PC oder nach einem Laptop und würde gerne mir eure Vorschläge anhören. Ich habe leider nicht viel Ahnung von Komponenten, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir paar Vorschläge machen würdet.
Einen Laptop würde ich bevorzugen, da ich eh kaum zocke (weil PS4 reicht mir) und ich es für mein Studium brauche.

Ich mag es gerne Fotos & Videos zu bearbeiten und "zocke" eigentlich nur ein Spiel aufm Laptop und zwar die Football Manager Reihe. Der neue Teil, also FM19, kommt im November raus.

Systemanforderungen von FM19


Ich würde gerne halt mit meinem neuen Laptop gerne das Spiel zocken, meine Arbeiten fürs Studium erledigen und Fotos & Videos bearbeiten können. Die Komponenten können auch besser sein, als die Systemanforderungen des Spiels, da Video & Foto Bearbeitung ja auch etwas mehr Leistung benötigen.

Was würde mich denn der Laptop/ das Notebook ca. kosten? Danke für eure Vorschläge
Kanaryaemre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.18, 11:20   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist halt wieviel du ausgeben willst?
Das Spiel kannst du auf fast jedem aktuellen Läppi zocken.
Für die Videobearbeitung gilt, je mehr Power und Ram umso besser! Auch eine dedizierte Graka könnte von Nutzen sein.
Je nach verwendetem Bearbeitungsprogramm, Stichwort: Hardware Beschleunigung!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().