myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

CPU-Kühler für i7 7700k

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.20, 16:00   #1
RageC0re
Name ist Programm
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Bedankt: 320
RageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt Punkte
Standard CPU-Kühler für i7 7700k

Grüß euch,
mir wurde ein i7 7700k vorgelegt und da brauche ich nen neuen Lüfter für. Normalerweise fahr ich mim Standartlüfter und ohne Übertakten, aber da es den hier nicht mehr gibt muss halt Ersatz ran.
Habe den be quiet! Pure Rock 2 mal ins Visier genommen. Was ist eure Meinung dazu?

Auf dem PC wird "nur gedaddelt", kein "manuelles übertakten" (takten sich die k nicht ohnehin selbst?)

Liebe Grüße
Rage
RageC0re ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.20, 08:20   #2
tmmy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 7
tmmy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen Rage,

Erfahrungen mit dem Pure Rock 2 habe ich leider nicht, kann dir aber einen alternativen Lüfter empfehlen.
Ich nutze den Dark Rock Pro 3 für den selben Prozessor und bin sehr zufrieden damit. Bislang keinerlei Probleme gehabt, äußerst leise und gute Kühlleistung.


Hoffentlich konnte ich dir damit etwas weiterhelfen.

Besten Gruß,
tmmy
tmmy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().