myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Was haltet ihr von der zusammenstellung für einen neuen Rechner?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.20, 08:42   #1
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von der zusammenstellung für einen neuen Rechner?

Hallo, habe mir da mal was zusammengestellt, leider nicht viel Ahnung ob die Komponenten jetzt gut sind oder man lieber was ändern sollte.
Die Grafikkarte reicht für mich aus von der Leistung.
Das Mainboard gefällt mit nicht aber finde nichts anderes mit vielen usb Anschlüssen, die neuere Generation Mainboards möchte ich nicht wegen dem Chipsatzlüfter auf dem Board.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.20, 16:39   #2
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

mifcom is n drecksladen, da kriegste auch im konfigurator nur billigteile
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.20, 18:32   #3
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard

Gibts einen besseren Konfigurator woanders?
Selber bauen kommt leider nicht in frage und einen von der Stange ist noch schlimmer.
sirmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.20, 19:26   #4
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Hier kommst du gut weg:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der hier ist runtergesetzt und derzeit unschlagbar zu dem Preis:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu kannst du 2 von 3 Spielen nach Kauf kostenlos einlösen.
Monster Hunter, Resident Evil 3 und Halo Reach.

Du musst nur unten im Konfigurator noch Windows 10 Pro (nicht Home) hinzufügen, dann landest du bei 1210€.
Und beim CPU Kühler, falls du es sehr leise haben willst, den "be quiet! Pure Rock" noch dazu.
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.20, 14:46   #5
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard

Warum Windows Pro ?
Ne 2060er ist wohl überdimensoniert für mich, spiele eh fast nur Indie Games, Factorio, Citys Skylines etc.
Die Frage ist noch neuerer Chipsatz von AMD oder lieber der alte.... die neues Boards haben alle einen Lüfter und das halte ich für eine Anfälligkeit, da die kleinen piss Lüfter gerne kaputt gehen und vollstauben. Andererseits hätte ich gerne USB c vorne am Rechner da ich das viel nutze und da haben die alten Boards internen keinen Stecker für.
sirmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.20, 23:15   #6
hcal
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hcal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass dir einfach von einem guten freund ein PC zusammenbasteln kommst du besser weg als die ganzen seiten die hier angeboten wurden.

Das habe Ich immer bisher schon gemacht.
Habe mich mal in solchen seiten herumgegeistert und es rentiert sich einfach nicht.

PS: Ich stell schon seit 20 Jahren selber meine PC's zusammen
hcal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.20, 14:12   #7
bmwpower330
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 25
bmwpower330 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirmaniac Beitrag anzeigen
Hallo, habe mir da mal was zusammengestellt, leider nicht viel Ahnung ob die Komponenten jetzt gut sind oder man lieber was ändern sollte.
Die Grafikkarte reicht für mich aus von der Leistung.
Das Mainboard gefällt mit nicht aber finde nichts anderes mit vielen usb Anschlüssen, die neuere Generation Mainboards möchte ich nicht wegen dem Chipsatzlüfter auf dem Board.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

UPDATE
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lg
bmwpower330 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Sitemap

().