myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.07.15, 23:33   #1
Jonse1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Jonse1989 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Card Sharing Nutzen / Was kaufen ? / Erste Schritte

Moinsen Leute ,

Ich würde gerne in meiner neuen Wohnung Card Sharing nutzen über Sat Anlage ,
Kennt sich jemand aus was für einen Receiver/sat Schüssel ich benötige ?

Also bei dem Receiver dachte ich an einem VU+ Solo2
Sat Schüssel 80 cm mit Doppel LNB

Hat jemand ein paar Tipps für mich was für einem Receiver ich brauche um sky und Co hell zu bekommen , wichtig ist mir gute Bild Qualität , wlan und schnelles Umschalten ?

Ich bin absoluter Neuling in dem ganzen ! Kann man mit dem oben genannten Receiver sky und Co hell machen ohne probleme ?

So wie ich es verstanden habe : Muss ich die Schüssel anbringen, meinen Receiver anschließen und diesen flashen ?! Wie geht es dann weiter ? Einen Card Sharing Dienst raus suchen wie z.b cccam-service und dort per Paysafe Card Sender zum hell machen kaufen ? Bekomm ich dort dann Daten die ich im geflashten Receiver eingeben muss ?

Ich hab zwar im Forum hier das Einsteiger Teil mit den ganzen Spoilern gelesen , blicke da aber nicht richtig durch

Gruß Jonse
Jonse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 07:21   #2
landsucher
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 85
landsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

Lese dir mal folgendes Thema durch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
landsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei landsucher bedankt:
Maler55 (28.12.19)
Ungelesen 10.07.15, 15:30   #3
Jonse1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Jonse1989 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von landsucher Beitrag anzeigen
Lese dir mal folgendes Thema durch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

danke habe mich schon durchgeforstet , eine Kaufempfehlung bei der Überauswahl an Recievern wäre trotzdem top



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich jetzt für folgende Schüssel entschieden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beim Reciever bin ich mir echt nicht sicher , ich suche einen Einsteigerfreundlichen Sat Reciever an dem ich extern / intern eine Festplatte anschließen kann, der Full HD unterstützt, ein Linux System benutzt , einfach zu flashen ist und CS fähig ist, er sollte schnell umschalten können, nicht zu laut sein und ein sehr gutes Bild haben.

kann mir jemand einen top Reciever empfehlen ?

gruß Jonse
__________________
Jonse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 17:20   #4
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.732
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

das alles macht die solo 2 , da bist du schon gut mit bedient..., flashen geht bequem per usb stick
el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei el samak:
Ungelesen 10.07.15, 17:24   #5
landsucher
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 85
landsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

Zu Punkt 1:

Zwecks der Schüssel müsste man erst mal wissen ob du unbedingt Hotbird brauchst und ob du mehr als zwei Teilnehmer anschliesen willst.

Zum Receiver würde ich folgendes empfehlen:

1. VU+ Solo²

Dieser Receiver hat aber einen Lüfter verbaut. Ich weiß zwar nicht wie laut er tatsächlich ist, aber mir kommt kein Gerät ins Wohnzimmer das einen Lüfter hat.

2. GiGaBlue HD Quad

Beide Receiver liegen bei rund 270 €

3. Beim nächsten Receiver setzen ich mich zwar bei einigen in die Nesseln, aber was solls.


Xtrend ET 9200 HD

Hier könnte es Probleme mit der Sützbatterie des Security-Board geben. Ich sage aber könnte, denn ich habe 2 solcher Geräte ( der eine ist jetzt 3 Jahre alt der andere 2 Jahre) und ich habe bist jetzt keine Probleme. Genaueres kannst du im Xtrend Forum nachlesen.
Ich würde mir auch jetzt noch den selbigen kaufen, denn er hat das beste SD Bild und er kostet weniger (180 € bei Amazon)

Und abschliesend noch etwas zum anschließen einer HDD. Alle diese Receiver haben einen E-Sata Anschluß. Ich habe bei mir in ein externes 3,5 Zoll Gehäuse eine 2,5 Zoll HDD eingebaut( mit etwas Bastelei geht das) und per E-Sata angeschlossen. Es geht aber auch ein 2,5 Gehäuse per USB aber manche Gehäuse schalten die Platte bei Inaktivität nicht ab.


Für die genaue Einrichtung der Receiver schaut du am besten in die Hersteller Foren oder google mal am besten nach Nachtfalke. Frage aber in den Foren nicht nach Cardsharing, denn das wird dort nicht gern gesen.

MFG
landsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei landsucher:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().