myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

MSI TRIDENT 3 - Wohnzimmer-PC-Konsole?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.18, 23:33   #1
RubinRubbler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 10
Bedankt: 0
RubinRubbler ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard MSI TRIDENT 3 - Wohnzimmer-PC-Konsole?

Auf der Suche nach einen Konsolen-like PC fürs Wohnzimmer bin ich hierauf gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Anspruch ist "nur" 1080p-gaming, dafür erhoff ich mir aber auch volle Details und Effekte. Da ich handwerklich unbegabt bin, kommt so ein komplett-PC durchaus in Frage, auch wenn sie keinen guten Ruf haben. Was haltet ihr davn?

kennt ihr noch ähnliche Konsolen-PC für 1080P-Gaming?
RubinRubbler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.18, 09:34   #2
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Bis zum Lesen Deiner handwerklichen Fähigkeiten hätte ich dir eigentlich einen Selbstbau PC empfohlen, den du dann natürlich flexibel auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst und der letztlich unter dem Strich am günstigsten ausfallen dürfte.
Ich selbst habe mir vor gut anderthalb Jahren einen PC zusammengebaut, der auf einen Micro ATX Board in kleiner Formgröße basiert. Specs sind: 16gb RAM, i5 7500, GTX 1060 6gb.
Die Kiste ist am Monitor und Fernseher im anderen Zimmer angeschlossen. Die Spiele laufen eigentlich alle auf 60 FPS und hohen Einstellungen flüssig, Assassin's Creed Origins auf Ultra fängt dann aber schon an, Schwierigkeiten zu machen.

Da dein Wunsch Gerät noch ein bisschen mehr Leistung auf der Brust hat, wärest du für die nächsten Jahre auf jeden Fall noch gut ausgestattet. Heftig ist allerdings der Preis, ich habe damals knapp 700 € bezahlt.
Eventuell wäre es auch eine Überlegung wert, sich einen PC online selber zusammenzustellen und vom Shop so auch direkt zusammenbauen und testen zu lassen. Allerdings wirst du dann wohl ein etwas größeres Case wählen müssen. Dafür ist die Wartbarkeit und Reparaturfähigkeit dann auch einfacher gegeben.
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().