myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Blu-Ray Player, welchen kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.17, 06:54   #1
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blu-Ray Player, welchen kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bluray Player der möglichst alle Arten von BD-R Rohlingen liest.
Ich benutze derzeit Rohlinge von Verbatim und habe das Problem das diese bei nicht immer erkannt werden.
Auf der PS4Pro kann ich z.b. Einen von 6 Filmen abspielen, bei den restlichen lädt er erst gar nicht die Disc oder bleibt im Menü hängen. Auf dem BD-H6500 werden auch nur zwei der 6 Filme erkannt, hier kommt er jedoch nicht ins Bluray Menü. Bei einem Kollegen funktionieren wiederum fast alle selbst gebrannten BluRays.

Hat jemand eine Empfehlung welchen Player man sich derzeit holen kann der mit fast jedem BD-R Format und Herstellers klar kommt?

Ich bekomme meist meine ISOs von hier.
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.17, 11:36   #2
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Eine echte Empfehlung gebe ich Dir mangels Erfahrung explizit nicht.

So ein Player ist dafür gebaut gekaufte Scheiben abzuspielen, alles andere ist eine angenehme Zusatzfunktion.
Ich habe hier z. B. auch eine gebrannte die mein LG nicht annimmt, der sonst alles bisher abgespielt hat.

Also sind entweder die Daten nicht in Ordnung, oder beim brennen läuft was anders als es sollte. Ich brenne z. B. immer so langsam wie es geht.

Ich würde also mal die angewendete Brennmethode ändern um zu sehen ob meine Brände dadurch kompatibler werden.
Auch Staub sollte möglichst wenig vorhanden sein, aber dafür sind ja überall Hinweise.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.17, 16:42   #3
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für en Tipp.
Hab jetzt mal mit der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt welche der Rohling zulässt und die Ausfallrate ist dadurch gesunken. Leider wird jeder zweite weiterhin "verbrannt" (nicht lesbar im Player, keine Fehler beim brennen) aber besser als gar nichts.
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.17, 18:20   #4
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.054
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Na immerhin.

Welche Brennsoftware verwendest Du denn?
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Sitemap

().