myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Komplett PC für ca 1100€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.16, 03:12   #1
Bensel
Anfänger
 
Benutzerbild von Bensel
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Bensel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komplett PC für ca 1100€

Hi Leute,
zuerst sorry für meine wahrscheinlich miserable Rechtschreibung.

Ich suche ein Komplett PC für ca 1100 € bedeutet im Budget sollte ein Bildschirm inbegriffen sein.
Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gebastelt habe (Laptop Nutzung) traue ich es mir im Moment nicht zu meinen PC selber zusammen zu bauen also hab ich nach einem fertigen System gesucht

Was will Ich

- Der Übliche Verwaltungs und Buchhaltungs Mist den eh jede Kiste packt
- Filme schauen
- Zocken
da Hauptsächlich sachen wie GTA V, Skyrim, Naruto etc.
Es ist mir nicht wichtig alles auf Ultra hoher Auflösung spielen zu können es wäre mir aber wichtig mit kleinen Upgrades ein System zu haben das lange mithalten kann

Das habe ich gefunden Gefällt mir an und Für sich ganz gut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun Hätte ich gerne eure Meinung

Danke Schon mal im Vorraus
Bensel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.16, 00:23   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist der Rechner nicht schlecht.

Nur, warum immer zum Jahres Ende, wo die Preise am höchsten sind?

Wenn du noch warten kannst, warte bist in den Februar hinein. da sacken die Preise wieder.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Bensel (24.12.16)
Ungelesen 24.12.16, 00:45   #3
Bensel
Anfänger
 
Benutzerbild von Bensel
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Bensel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin noch am suchen und vergleichen gekauft wird eh erst wenn ich Urlaub hab was Mitte ende Februar sein wird

Möchte die neue Kiste ja direkt austesten
Bensel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.16, 03:03   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

gut, dann melde dich in Februar am besten noch mal, da gibt es sicherlich andere Rechner
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GoalBoal bedankt:
Bensel (28.12.16), technik_freak (29.12.16)
Ungelesen 24.12.16, 20:13   #5
Soccer-91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 14
Soccer-91 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

22 Zoll? Ist das nicht bisschen klein zum Zocken? Also ich persönlich würde einen Bildschirm nicht kleiner als 24 Zoll holen, wenn ich Zocken würde . Weiß nicht, da gehen die Meinungen bestimmt auseinander !
Soccer-91 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Soccer-91:
Bensel (28.12.16)
Ungelesen 28.12.16, 23:37   #6
Bensel
Anfänger
 
Benutzerbild von Bensel
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Bensel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich bin immer schon recht früh dabei zu suchen und zu vergleichen um einfach auch einen vergleich zu bekommen und dann halt auch wirklich das Optimum für mein Geld zu bekommen

Da hab ich bei der Anschaffung meines Fernsehers (40 Zoll) schon vorgesorgt das der sich für sowas eignet
Und auf Lange Sicht werden es dann eh zwei Bildschirme werden bis dahin komme ich damit aber erstmal zurecht

War allerdings heute nochmal am suchen und bin auf 2 andere gestoßen zwar etwas teurer aber sie gefallen mir auch recht gut


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bensel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.16, 09:07   #7
Soccer-91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 14
Soccer-91 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Also zu den beiden PC's:

Sind eigentlich ganz OK, aber wenn ich schon für den Preis einen PC hole erwarte ich wenigstens noch eine eingebaute SSD (was für Geier o.o).

Ich würde an deiner Stelle mal bei MindFactory nachschauen (Ich glaube, dort kannst du auch einen PC zusammenbauen lassen).
Soccer-91 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Soccer-91:
Bensel (30.12.16)
Ungelesen 12.02.17, 15:53   #8
Bensel
Anfänger
 
Benutzerbild von Bensel
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Bensel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab mich mal auf mindfactory umgesehen aber da ist preis leistung ähnlich und es sind nicht so viele Nutzererfahrungen vorhanden um sich ein Klares Bild von dem System machen zu können
am Dienstag ist es so weit und ich werde mir meinen neuen PC bestellen
mit euren Anregungen und vorschlägen habe ich nochmal ein bisschen Gestöbert und meine Finanzen geprüft und bin schlussendlich zu dieser Lösung gekommen
eine kleine Beurteilung wäre nett

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Maus ist schon vorhanden eine Logitech G700


Wie schon vorweg erwähnt lege ich aktuell keinen Großen wert auf einen Großen Bildschirm da eh vieles Über meinen Fernsehr laufen wird.

und da ich zu HDMI switches oder Splitter nur sehr weit auseinander gehende Meinungen gefunden habe was Qualität und Leistung betrifft könnte ich da auch noch einen tipp oder so gebrauchen wenn da jemand erfahrung hat würde ich mich sehr freuen

aktuell bin ich bei diesem modellen hängen geblieben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielen dank Schonmal im vorraus
Bensel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.17, 16:42   #9
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Tja, wenn du jetzt wüßtest welche GTX 1060 verbaut ist, könntest du dir den Splitter sparen.
Manche haben nämlich auch 2 HDMI Ausgänge.

Allerdings haben alle 6 GB GTX 1060 mindestens einen HDMI und einen DisplayPort Ausgang.
Schaue hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das heißt, das du lediglich einen DisplayPort auf HDMI Adapter brauchst. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von einem Switch würde ich absehen. Zur Info: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich würde erst mal PC und Monitor in Empfang nehmen und dann die passenden Kabel bzw. Adapter kaufen.


Edit:
Wenn du ja in der Lage wärst, dir Win10 herunter zu laden und mit einem legal gekauften Key zu aktivieren, würdest du so besser fahren.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was mich an dem Amazon Angebot stört, ist das dort keine Aussage zur verbauten GPU und zum Board getätigt wird.
Außerdem handelt es sich im MF Warenkorb um das Nachfolgemodell des i7 6700.
Das Netzteil ist auch besser als im Fertig PC. 400 w reichen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Bensel (12.02.17)
Ungelesen 14.02.17, 21:15   #10
Bensel
Anfänger
 
Benutzerbild von Bensel
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Bensel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für die viele Hilfe

Habt mich auf einiges Gestoßen worauf ich alleine nicht gekommen wäre
Ihr habt mir runde 50€ gespart

habe mich dann doch für den amazon PC entschieden einfach weil ich da 2 Jahre abhol und bring service habe falls mal was sein sollte und ich dank der 200 Nutzererfahrungen weis das es das kann was ich will
Beim Bildschirm habe ich mich dann für einen VGA Anschluss entschieden da dieser dann knappe 30€ günstiger ist und eigentlich die gleiche Leistung bringt wie HDMI abgesehen von der audio Übertragung ansonsten die Tastatur ist gleich Gleichgeblieben

Werde mich wenn Interesse besteht dann nochmal melden wie alles läuft
wenn alles Normal läuft sollte am Freitag alles da Sein (Daumen Drück)
Bensel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Sitemap

().