myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 19:06   #1
werzum
Am Limit
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?

Hallo Leute,
ich möchte mir bald nen PC zulegen, bin mir aber beim Gehäuse noch nicht sicher
Passt diese Grafikkarte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in das Gehäuse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ? Schonmal danke im Vorraus

Ach genau, kann mir jemand sagen was für Kabel ich beim zusammenbau meines PCs brauchen werde? Der Monitor wird mit HDMI angeschlossen, habe aber überhaupt keine Kabel zuhause...Gibt es noch irgendwelche Kabel, die ich mir zusätzlich kaufen müsste?
werzum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 19:14   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi. die karte wird 3 slots der rückseite benötigen. deshalb auch innen einen weiteren PCI-(e) slot überdecken. die karte passt in alle gehäuse ab Midi tower aufwärts !
kabel die benötigt werden sind normalerweise alle bei kauf der einzelnen hardware dabei. (sata kabel-ide kabel bei mainboard) usw. eventuell mußt du dir noch ein oder zwei davon besorgen wenn du günstige LW kaufst sind keine enthalten. steht aber meist in der beschreibung des lieferumfangs dabei! anschlußkabel für frontpanel und usb. sowie netzschalter und zum gehäuse gehörige lüfter sind dann im lieferumfang des gehäuses dabei. um sicher zu gehen wie gesagt die details zum lieferumfang bei jedem teil mit lesen.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 19:20   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das PC-B25F bietet 290mm Platz.
Die GK ist 290mm lang. Es wird somit kritisch eng.

Alternative: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das leider ~13€ teurer ist, aber keine Wünsche offen lässt.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:00   #4
werzum
Am Limit
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 22
werzum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schonmal danke für die antworten es sollte aber schon dieser tower sein... mein vater spendiert den Aufpreis vom 80€-gehäuse... gibt es auch kürzere Versionen der GraKa? sonst müsste ich halt n anderes Gehäuse nehmen :s sollte ich mir also ein SATA-kabel und ein IDE-kabel besorgen? für den Monitor dann ein HDMI-kabel, richtig? soweit schonmal danke für die tipps... werde das silverstone raven mal etwas genauer ins Auge fassen
werzum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().