myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

[Suche] Gaming Tastatur (TKL + beleuchtet) Cherry MX!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.17, 16:58   #1
ceraxo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Gaming Tastatur (TKL + beleuchtet) Cherry MX!?

Hey, ich suche eine Tastaur zum spielen. Tkl sollte sie sein und am liebsten mit Cherry MX Schaltern!? Die Tasten sollten beleuchtet sein. Am besten hat mir bisher die Lioncast LK20 gefallen (ggf mit Cherry Brown). Leider werden da nur sehr wenige ( 8 ) Tasten beleuchtet.
Ansonsten gefällt mir noch die Speedlink Ultor ganz gut. Leider sind in dieser keine Cherry Schalter vorhanden.
Die Speedlink Ultor habe ich mir bei MM angesehen und empfand sie als ganz annehmbar.

Kann mir jemand etwas zu den zwein Tastaturen sagen, oder auch eine andere beleuchtete TKL Tastatur empfehlen?

Die Schalter sollten nicht ganz so laut sein, da mein Kater immer in meiner nähe liegt und ich ihn nicht unnötig nerven möchte mit der Tastatur.

Bisher dachte ich an MX Brown Schalter oder MX Red.


Besten Dank schon mal
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.17, 17:12   #2
ledi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 17
ledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

Habe eine Corsair K65 Tastatur und schwöre darauf, Optisch ganz nett.
Beleuchtung individuell anpassbar, Cherry Schalter, Lautstärke der Tastenanschläge ist auch i.o.
Kommt halt drauf an ob man normal tippt oder im Spielrausch auf die Tasten haut.

Die von dir genannten kenne ich leider nicht.
ledi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ledi:
ceraxo (08.06.17)
Ungelesen 08.06.17, 12:45   #3
ceraxo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey dank dir was für eine k65 hast du denn, bzw welche Schalter? MX Red oder MX Speed?
DIe Roten Schalter konnte ich mal bei MM testen, die scheinen ganz ok zu sein. Dachte eigentlich an MX Brown, diese konnteich leider bisher nicht testen. Die MX Speed müsste ich noch einmal googln.
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.17, 13:41   #4
ledi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 17
ledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard

MX Red hat meine.
ledi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().