myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.20, 16:48   #1
kurt felix
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von kurt felix
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 129
Bedankt: 520
kurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punktekurt felix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4315778 Respekt Punkte
Standard Neuer Monitor

Hallo.
Da mein jetziger Monitor (iiyama Pro Lite X2783HSU) in Rente geschickt werden soll, bin ich auf der Suche nach einem Upgrade.

Anforderungen:

Größe min. 27"
Auflösung min. WQHD
Budget max. 400,- €

Mein Rechner wird mit einer Kombi aus i7 4770k und einer Vega 56 befeuert.

Ich spiele hauptsächlich PUBG. Ab und an auch mal COD oder Autorennspiele.

Folgende Monitore hab ich ins Auge gefasst:

LC-Power LC-M32-QHD-144C
AOC CQ32G1
MSI Optix
MAG341CQ
MSI MAG271CQR-003DE

Ich hätte ja schon gerne einen 34" in UWQHD, bin mir aber nicht sicher ob meine Vega 56 da noch in vernünftigern Grafikeinstellungen mit fertig wird.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

Schönen Gruß
__________________
kurt felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.20, 19:55   #2
white_pony
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 46
Bedankt: 28
white_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punktewhite_pony putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3969 Respekt Punkte
Standard

Schau einmal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Nach meiner Ansicht die beste Seite für Monitore. Eine Menge Tests und gutes Forum.
Vermutlich wird Dir dort besser geholfen als hier.
white_pony ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei white_pony:
kurt felix (04.04.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Sitemap

().