myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming-PC (~600€) gesucht! + Gaming Headset (~100€)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.07.14, 08:08   #1
question3d
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 2
question3d ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Gaming-PC (~600€) gesucht! + Gaming Headset (~100€)

Hallo,
da mein altes Headset (Roccat Kulo Stereo) jetzt gerade völlig den Geist aufgibt, bzw.. ich würde sagen aufgegeben hat, brauche ich zum neuen PC wohl noch ein neues Headset.

Mein Kapital ist wie gesagt immernoch bei ca. 800-850€, dieses muss ich jetzt aufteilen, da ich kein Einkommen habe außer Taschengeld, weil ich noch Schüler bin.^^
Ich plane also 600-650€ für den PC und je 100€ für Tastatur und Headset.


__________________________________________________ _____________________

Gaming-PC:

Kapital: Er sollte jetzt, da HS und Tastatur noch dazukommen ca. 600-650€ (max.) kosten

Leistung: Er sollte sowas wie Arma III, Skyrim, CS:GO, Guild Wars II, evtl. Watch Dogs auf möglichst hohen (Hoch, oder noch besser) Einstellungen flüssig spielen können!

Zukunft: Er sollte ~2 Jahre halten, danach schaff ich mir sowieso einen neuen an, d.h. die neuen Spiele die rauskommen (davon gefallen mir sowieso nur 2%) sollte der PC wenigstens Spielen können ohne Ruckler, aber nicht zwingend auf maximalen Einstellungen, wenn es für den Preis auch auf Hohen Einstellungen gehen sollte, wäre es natürlich gut

Extras: Die Grafikkarte sollte bitte einen Eigenspeicher (oder wie das heißt) von mind. 2GB haben. Die Festplatte sollte so 1TB oder auch ruhig etwas weniger haben, eine 2TB Platte oder sowas ist bei mir nicht nötig, da ich meinen PC nie mit endlos vielen Dateien vollmülle ^^
__________________________________________________ _____________________

Gaming-Tastatur:
Bei der Gaming-Tastatur habe ich, da ich viel gutes gehört habe, an die Razer BlackWidow gedacht, die es ja für ~100€ zu kaufen gibt, außer jemand hier hat eine bessere Alternative.

Kapital: ~100€

Leistung/Merkmale: mechanische Tasten, nicht zu hohes Druckgewicht (bitte keine Tastatur wo man mit dem Presslufthammer draufhalten muss damit die Taste gedrückt wird, um es mal übertrieben zu sagen :P)

Sonstiges: Das wichtigste ist oben genannt, etliche Extratasten wie bei den meisten Gaming-Tastaturen für WoW oder andere MMOs sind mir NICHT so wichtig, da ich die sowieso nicht übermäßig nutzen würde!

__________________________________________________ _____________________

Gaming-Headset:

Wie schon gesagt ist mein "Roccat Kulo Stereo" im Eimer, also brauche ich ein neues:

Kapital: ~100€ (besser weniger, maximal 100€, da Headsets bei mir irgendwie nie lange halten...)

Leistung/Merkmale: Es soll GUT / SEHR GUT für CS:GO und andere Spiele wo man z.B. auf Schritte "im Raum" achten können muss, dass heißt ein 3D Sound ist sehr sehr wichtig, um zu hören woher die Gegenspieler kommen. Außerdem ist natürlich ein guter, klarer Sound wichtig, d.h. qualitativ hoher Sound also nicht wie bei diesen 3€ Kopfhörern von MP3-Playern :P

__________________________________________________ _____________________

PS: Ich brauche KEINEN Bildschirm, der funktioniert noch einwandfrei und ist auch groß genug.

Danke im Vorraus, falls ich wieder etwas vergessen haben sollte, bitte mich darauf hinweisen. ^^

mfG,
question3d
question3d ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().