myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer PC, 600-700€, welche cpu & graka?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.17, 12:31   #1
SacriH4G
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SacriH4G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer PC, 600-700€, welche cpu & graka?

Hallo,

Ich such einen PC im Preisbereich von rund 600-700€, bzw frage ich mich hauptsächlich, welche Kombination von CPU und Grafikkarte ich kaufen sollte.

Mir ist dabei aber eine gute Alltagsleistung wichtiger als eine gute Gamingleistung, da er hauptsächlich zum dran Arbeiten (für Studium ect )wird, weshalb eine SSD rein sollte.
Wenns machbar wäre, wärs schön wenn mit der Cpu/Grafikkarte irgendwie BF1 oder so drauf laufen würde, allerdings lege ich jetzt keinen wirklichen Wert drauf dass alle Einstellungen auf Ultra sind (in dem Preissegment wohl kaum möglich x) ).

Ich weiß dass viele sagen man solle auf die neuen AMD-Prozessoren warten, da mein Laptop aber immer mehr Macken bekommt, die größtenteils Hardwareseitig sind, und ich bald mit meiner Bachelorarbeit anfange, ist lange warten keine Option

Bedanke mich schonmal für jede Antwort

LG Sacri

edit: Also Bf1 ist keine Vorraussetzung um den PC zu kaufen, wäre nice to have, mehr nicht
SacriH4G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 13:21   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Sigismund
Mit zocken ist dann aber nix.

@TE
Wie wäre es erstmal was ohne Graka zusammen zu stellen?
Und die IGP der CPU (würde dann einen Intel nehmen) nutzen, die Graka kannste dann später, wenn du wieder flüssig bist hinzu kaufen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 13:34   #3
SacriH4G
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SacriH4G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was würdet ihr denn als preisrahmen für ein system ansetzen? (an einzelteilen, zusammenbauen tue ich selbst)

beziehungsweise welche komponenten (cpu/gpu)

wie gesagt, gaming it wirklich nebensache, und es wird nur ab und an mal ne stunde 2 gedaddelt. lege keinen wert auf hohe einstellungen, 144hz oder uhd monitor hab ich auch nicht.
SacriH4G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 17:31   #4
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich verweise mal auf meinen Konfigurationsthread!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 20:39   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Alles, außer dem RAM, bei Mindfactory: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du kannst auch die Graka weglassen und auf eine RX 480 mit 8 GB VRAM oder auf eine GTX 1060 mit 6 GB VRAM sparen.

Günstiger (ab 155 Oi), aber auch langsamer, als die RX 470 in der Geizhals Liste wäre eine GTX 1050 TI.
Ließ das Fazit.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
SacriH4G (30.01.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Sitemap

().