myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Notebook Kaufberatung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.12, 17:32   #1
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook Kaufberatung

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Den soll ich dann für Spiele, Filme, Office und Internet nutzen.

Ich habe mich schon umgeschaut und habe den ASUS N56VZ gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Der gefällt mir sehr gut, und auch das Design (was auch etwas wichtig sein soll) gefällt mir. Was sagt ihr denn zur Grafikkarte? Kann man damit Spiele wie Assassins Creed 3 oder Hitman Absolution bei angenehmer Grafik spielen? Ist sie auch gut genug für die nächsten ~2 Jahre High-End Spiele (muss nicht die beste Grafikeinstellungen sein)?

Gibt es für den Preis vllt auch bessere? Sollte auf jeden Fall einigermaßen gut aussehen (nicht so ein Plastik Design) und einigermaßen mobil sein. Glaubt ihr das Gewicht von 2,5kg ist in Ordnung? Zum Beispiel für Zugfahrten?



Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 18:11   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Notbooks und Spiele... teuer und im Vergleich zu einem Desktop-System wenig Leistung.

Alt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hat eine 660m statt einer 650m)
oder auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Basis eines A522 selbst einen zusammenstellen.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 18:56   #3
Goldenfighter
Mitglied
 
Benutzerbild von Goldenfighter
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: nirgendwo
Beiträge: 304
Bedankt: 38
Goldenfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die NVIDIA Geforce GT 650M nicht "ausreichend"? Es müssen wie gesagt nicht auf sehr hohen Grafikeinstellungen gespielt werden.

Das MSI gefällt mir nicht so gut, weil die Akkulaufzeit nicht besonders gut ist und das Design nicht so edel aussieht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ll [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Goldenfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Sitemap

().