Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.20, 06:18   #14
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

hm, also normalerweise würde ich jemandem gegenüber der nicht mal was von vsync gehört nicht mal erwähnen^^ aber ich finde es in dem fall hier speziell interessant und erwähnenswert:
also der 6500 ist normalerweise nicht übertaktbar, aber mit nem z170 board, dass du ja bereits hast, und nem u.u. benötigten bios update ist ein oc um die 4.2ghz und das könnte wenn ich mir die cpu spikes so ansehe durchaus helfen und das thema 'aufrüsten' wäre wieder vom tisch. es sei den das game spiked generell ungeachtet dessen was fürne cpu du hast, das kann ich dir aber nicht beantworten da ich selbst poe nie gespielt hab.
wie gesagt, bios update würd ich nem laien gegenüber eigtl nicht erwähnen, aber ich denke für dich wäre das interessant, ich wollts wenigstens erwähnt haben.
idealerweise mal n video darüber anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=HK94qZLW1VI
das hier war ganz einfach das erste das youtube ausspuckt. du hast vermutlich nicht mal xmp aktiviert, würde ich nun einfach mal ganz frech vermuten^^ falls du da bock drauf hast, haste bissl beschäftigung, im namen der wissenschaft versteht sich ;-)
worst case scenario du lernst bissl was und machst dich mit sowas ein wenig vertraut, jeder fängt mal an^^
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TomSol:
wertgzhj (08.05.20)