Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.18, 15:55   #8
ptaiwan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 608
ptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkteptaiwan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3810 Respekt Punkte
Standard

@ fietze,
danke erstmal für deine antwort, ich schätze ja nur mal das mein board abgeraucht ist, der rechner bootet kurz schaltet sich dann ab und bootet dann neu und immer wieder dasgleiche spiel, in verschiedenen foren war die meinung das gigabyte wäre abgeraucht, kann ich aber auch leider nicht testen, deswegen auch die überlegung ein neues system zu kaufen, da ich meine hardware nicht testen kann.

bin noch bis zum 01.12. im urlaub und melde mich dann nochmal

vielen dank
ptaiwan ist offline   Mit Zitat antworten