myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Lg lm 760 s oder lg lm 860 v beide 47 Zoll

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.13, 21:17   #1
BammLee
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
BammLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lg lm 760 s oder lg lm 860 v beide 47 Zoll

Hallo,
Hoffe ich eröffne gerade nicht den 1000. Trade.
Habe nix passendes gefunden.
War heute bei mm um mir einen neuen tv zuzulegen.
Wollte eigentlich den panasonic etw 5.
aber optisch kommt er nicht in frage.
Da bin ich auf die Lg Serie gestoßen.
Auch wenn ich diese Marke eigentlich meide.
Es stehen zur Auswahl Lg lm 760 s oder Lg lm 860 v beide 47 Zoll.
Jetzt zu den fragen.
Worin liegt der genaue Unterschied?
Optisch finde ich den 760 s besser. Da er komplett schwarz ist und den besseren Standfuß hat ( optisch gesehen). Was aber fuer den 860 v spricht, ist das leuchtende Lg Zeichen
Und der gesamt edlere Look.
Bildlich gefielen mir beide. Leider standen verschiedene groeßen nebeneinander.
Bei mm kosten die beiden im Internet fast das gleiche. 40€ Unterschied. Von daher schonmal egal. Ich möchte damit dadeln und Filme gucken.
Ich wuerde mich ueber eure Meinung freuen und bedanke mich schonmal fuers Lesen.
Ps. Sry fuer die Rechtschreibfehler
Lg BammLee
BammLee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 10:37   #2
Rockfella
Realist
 
Benutzerbild von Rockfella
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Germany
Beiträge: 237
Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Hier nun einige Unterschiede zwischen den beiden genannten Modellen:

Ton:
- LM 760s: kann zusätzlich noch: SRS TruSurround XT

Funktionen:
- LM 760s: 3D Bilder-Unterstützung
- Menü und Hilfen: LM 760s: AV Eingangs-Navigation, e-Streamer
- Kommunikation: LM 760s: USB 2.0 MPO

Smart TV:
- LM 760s: Home Dashboard, Open Browser, Flash Unterstützung, Apps, LG Premium Contents, HbbTV, Magic Motion
- LM860V: LG Premium Contents, Apps, Smart Share Plus, Home Dashboard, Open Browser, Flash-Unterstützung, HbbTV, Magic Motion, Voice Control

W-LAN:
- LM 760s: verfügt intern über a/b/g/n
- LM 860v: -

Anschlüsse Rückseite:
- LM 760s: besitzt zusätzlich noch einen PC Audio-Eingang (3,5 mm Klinke), welchen der LM 860v nicht hat

Stromversorgung:
- LM 760s: Energieeffieziensklasse: A+, verbraucht bei Betrieb 64 W, Standby: 0,3 W
geschätzter Jahresverbrauch: 93 kWh

- LM 860V: Energieeffieziensklasse: A, verbraucht bei Betrieb 83 W, Standby: 0,3 W
geschätzter Jahresverbrauch: 121 kWh

mitgel. Zubehör:
- LM 760s: Batterien für Fernbedienung, Polarisationsclip (1 Stück), Bedienungsanleitung, Dual Play - Polarisationsbrillen (2 Stück), Magic Motion Fernbedienung, Fernbedienung, 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)

- LM 860v: Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Dual Play - Polarisationsbrillen (2 Stück), Magic Motion Fernbedienung, Fernbedienung, Polarisationsclip (1 Stück), 3D Polarisationsbrillen (4 Stück)


Fazit: In meinen Augen überzeugt der LM 760s u.a. wegen integriertem W-LAN und nicht zuletzt auch wegen dem deutlich niedrigerem Stromverbrauch.
__________________
Wenn ein Link down sein sollte, einfach PN an mich.
Rockfella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 20:23   #3
BammLee
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
BammLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schön fuer deine Hilfe. Aber der 860v soll auch integr. w lan haben. Das verwirrt mich gerade.
Lg
BammLee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 21:32   #4
Rockfella
Realist
 
Benutzerbild von Rockfella
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Germany
Beiträge: 237
Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Hmm ... stimmt, bei einigen Händlern soll der LM 860v wohl auch W-LAN integriert haben.

Dann sind es wohl nur sehr marginale Unterschiede zwischen beiden Modellen, wobei der wesentlichste Unterschied (Stromverbrauch) bereits genannt wurde.

EDIT: Schau' Dir mal folgenden Thread an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
Wenn ein Link down sein sollte, einfach PN an mich.
Rockfella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 18:42   #5
BammLee
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
BammLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mal schauen. Also ich tendiere immer mehr zu dem 7er. Wie du schon meintest der Stromverbrauch ist entscheidend. Ich guck sie mir nochmal vor Ort an und dann werde ich mich entscheiden. Danke dir fuer deine tips. Falls noch jemand was weiß. Mich wuerde es freuen. Lg
BammLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Sitemap

().