myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.08.12, 22:14   #1
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer Headset

Hallo!

Ich will mir ein Gamer headset kaufen, hab aber fast keine Kenntnisse in diesem Bereich.

Also folgendes sollte zutreffen:
Es sollte leicht sein
Einen guten Klang, Sound oder wie auch immer das heißt
Ein gutes microfon
Es sollte noch einigermaßen gut aussehe
Und für Spiele geeignet sein.

Kabellos wäre zwar auch gut, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ich verwende das Headset für den Pc, meistens COD.

Das hab ich bei verschiedenen Youtubern gesehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das gefällt mir vom Aussehen sehr gut, aber ich weiß nicht auf welche Kriterien man bei sowas achten muss. Könnt ihr mir da helfen?

Die hier finde ich auch noch gut(nur optisch):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke für die Antworten!

MfG

€: Hab mir jetzt das Tritton AX Pro gekauft.
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 22:29   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Max. Budget ?
Das genannte kostet ~120€.

USB, Klinke ?

Zitat:
Das gefällt mir vom Aussehen sehr gut, aber ich weiß nicht auf welche Kriterien man bei sowas achten muss. Könnt ihr mir da helfen?
Kriterien sind ein gutes Stichwort.
Wenn Musik im Vordergrund steht nimmt man einen Kopfhörer + Mic.
Für Spiele sind HS i.A. besser geeignet.
Passform und Klang muss man selbst beurteilen.


Für ~75€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 22:32   #3
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

200€ sind schon drin

Das im Link gefällt mir jetzt nicht so :/

Aber trotzdem danke

€: Da ich das nicht so beuurteilen kann...

Das ist die Pro version von dem obengennanten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also von den Kriterien:
Es sollte leicht sein
Es sollte noch einigermaßen gut aussehe

Bin ich überzeugt.
wie ist es mit dem Rest? Glaubt ihr damit kann man gut Spielen?
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 23:12   #4
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze das Sennheiser PC 360 in Verbindung mit einer Creative XFI Titanium. Super Klang. Diese ganze 5.1 "kacke" bei Headsets kann man vergessen. Da bist du mit einem Sero Headset echt besser dran. 5.1 ist dann gut, wenn man wirklich 5 große Boxen im Zimmer gut verteilt hat. Bei einem Headset ist das aber eigentlich immer kontraproduktiv.

Wenn man Musik hören will... Gute Kopfhörer und ein Mikrofon dazu. Da hat man so viel mehr fürs Geld. Ist dann quasi ein selbst gebasteltes Headset.

Gutes Aussehen... Lässt sich drüber streiten aber ich kann mein headset nicht sehen wenn ichs auf dem Kopf habe und gehe damit auch nicht in der City einkaufen...
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 13:15   #5
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Beyerdynamic, Shure, AKG und Sennheiser sind die ersten Anlaufstellen. Von allem anderen, speziell von solchen Gamer Headsets würd ich Abstand nehmen.

+ max. 10-20€ fürn Micro
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().