myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming Headset ~100€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.13, 14:02   #1
Ji8m
>_>
 
Benutzerbild von Ji8m
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Germany
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Headset ~100€

Hey!

Wie man im Titel eigentlich schon gut erkennen kann , suche ich ein neues Gaming Headset!
Vom Preis her sollte es um die 100€ sein. + - 20€ wäre auch nicht dramatisch.
Ich zocke recht viel CSS , also wäre es nett, wenn einer ein Gutes dafür vorschlagen könnte!


MFG
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 15:12   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ji8m,

Ich kann dir nur das Logitech G930 empfehlen bzw. das G35.
Das G35 ist im großen und Ganzen das selbe wie das G930 nur das es kabelgebunden ist.

Ich besitze das G930 selber schon ca. ein halbes Jahr und bin voll und ganz damit zufrieden.
Beide unterstützen auch Surround Sound!

MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 15:14   #3
Chaif1990
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 157
Bedankt: 61
Chaif1990 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Das Roccat Kave 5.1 nutze ich gerade. Ich kann mich absolut nicht beklagen, obwohl ich es extern an eine USB Soundkarte angeschlossen habe ist der Sound erstklassig, es ist echter 5.1 Sound im Gegensatz zu dem ganzen Scheiß der 5.1 oder 7.1 virtuell simuliert, sehr zu empfehlen bei Ego Shootern, ich spiele seit ich es habe deutlich mehr nach Gehör und auch deutlich erfolgreicher. Außerdem ist es ziemlich bequem und dichtet auch gut ab, hörst nicht viel von dem was um dich rum passiert.^^
Chaif1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 15:26   #4
Ji8m
>_>
 
Benutzerbild von Ji8m
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Germany
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank euch beiden schonmal

Werde mich mal über eure Vorschläge informieren!
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 19:21   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bietet sich ebenfalls an.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 19:57   #6
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Das Corsair Vengeance 1500 kann ich garnicht empfehlen....
1. Drückte viel zu stark am Kopf
2. Lieferung war Defekt....

Ich würde dir das Steelseries Siberia V2 empfehlen....
Preis Leistung 1A...
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 15:13   #7
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Geheimtipp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst ja mal nach Erfahrungen und Reviews des Kopfhörers googlen.
Ich persönlich besitze diese Kombination selbst und bin damit sehr zufrieden.
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 15:46   #8
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Also ein Headset für 100 Euro ist wirklich viel. Meinst du nicht da tuts auch ein günstiges?
Willst du 3D Sound also 7.1 aufm Kopf musst du dir ein Medusa o.Ä. holen. Allerdings ist das ziemlich schwer und nach einer gewissen Zeit drückt es am Kopf/Hals.
Ich habe ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es hat einen super Soundklang. Von der Verarbeitung her ist es für den Preis ziemlich gut. Ich benutze es schon ca. 4 1/2 Jahre. Bei mir fehlt mittlerweile der kleine Rauschfilter am Mikro und auch ordentliches Kabelziehen hat es schon überlebt (im Vergleich zu anderen Headsets, wo das Kabel bei einmal ziehen gleich ab ist.) Das Headset liegt durch die Polster gut an den Ohren. Das Mikrofon ist herausnehmbar oder durch einen Schalter am Kabel ausschaltbar.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 16:04   #9
Carnage90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Carnage90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ein Sennheiser PC 323D und bin damit sehr zufrieden
Carnage90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 11:28   #10
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Underkane Beitrag anzeigen
Geheimtipp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst ja mal nach Erfahrungen und Reviews des Kopfhörers googlen.
Ich persönlich besitze diese Kombination selbst und bin damit sehr zufrieden.
Ich hoffe es kommt nochmal so weit das jedermann weiß das Kopfhörer einfach den Headsets überlegen sind,und sich nicht von sowas wie "5.1/7.1 Gamingheadset" blenden lassen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieser Link führt dich zum Perfekten Einkaufsführer,und macht auch reinen Tisch mit Mythen das 5.1 bei Headsets viel bringt.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 17:33   #11
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu

Ich hab das G35 und spiele damit in der ESL ( Electronic Sports League) vorallem CSS und CS : GO
Das 7.1 ist wirklich sehr gut um Gegner zu orten, aber auch wenn mal mapchange ist, schnell knopf am Headset gedrückt und schon läuft die Musik in iTunes mit
Anfangs klingt das Headset einfach nur flach und schlecht...mit der mitgelieferten Software hört sichs auch noch scheisse an...soblad du aber die Logitech Gaming Software hast und dir die richtigen Einstellungen raus gesucht hast, verbläst das Teil alle anderen Headsets!
Ich war echt krass überrascht wie gut sich Musik anhören kann und auch die Waffen in den Spielen haben sich viel besser angehört als vorher

Also wenn du dich für das G35 entscheiden solltest und du die Einstellungen haben möchtest, dann schreib mir ne PN und ich geb dir mal meine Einstellung als "Basis" dann kannst du ja nach Lust und Laune dran rumspielen

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Sitemap

().