myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuen PC zusammen stellen was brauche ich alles

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.13, 19:34   #1
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuen PC zusammen stellen was brauche ich alles

Neuen PC zusammen stellen und bauen was brauche ich alles soll einer für meine Mütti sein also kein GAMER PC
hallo leute ich will gerne ein Pc zusammen bauen habe gehört das man so billiger weg kommt als ein zusammen gebauten zukaufen wo man alleine zu 70 % nur denn namen bezahlen tut

Sie will damit Filme sehen online
YouTube
MSN
Camen Mit mir HEHE

weil ich jetzt in München wohne sehe ich leider meine Ma sehr selten im jahr 1 mal wenn es hoch kommt sie hat einen pc aber mehr schlecht als recht habe ihr eine neue HD cam gekauft aber der PC läuft nicht so wie er soll

ohne meine hilfe wenn der mal kaputt geht oder wieder macken hat ist sie leider machtlos

dacht mir an einen Limit von 200 bis 300 euro aber was ist heut zutage gut was ist veraltet ich dachte so an die grund daten sollte er schon haben


4GB DDR
500GB- 1TB
HDMI schluss und grafik karte HD damit sie denn über ihren 127 sehen kann
sollte 3 oder 4 GHz haben oder ist das zu viel oder zu wenig heutzutage bin extrem lange aus der Materie draußen
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 21:05   #2
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind alle kabel die ich brauche dabei oder muss ich die extra kaufen

und brauche ich nicht noch einen Kühler auf dem Pentium damit irgend was was gekühlt wird soweit ich mich entsinnen kann kommt da drauf auch immer ein lüfter ???? oder
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 21:21   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Ist alles dabei, Kühler ist beim Prozessor auch vorhanden.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 21:50   #4
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das cool wie funktioniert das mit dem HD sehen also die grafik karte ist die FULL HD tauglich oder wie funktioniert das mit der Übertragung zum TV

ich weiß man braucht HDMI kabel mit einer 1080P Übertragung dan TV mit full HD und wie macht das der pc oder die grafik karte oder muss ich extra eine kaufen sorry wenn ich dumme frage stelle

oder ist das eine NORMALE onboard karte

oder eine FULL HD Tauglich ist
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:08   #5
holdenfreak
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 55
holdenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

filme schauen in full hd jkann im grunde jede aktuelle karte
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
holdenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:16   #6
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dir auch mal etwas zusammen gestellt. Wenn es sich laut deiner Aussage nur um einen Office PC handelt mit ein paar Videos Webcam und Chat kommst du mit einem kleinen Prozessor unter 3 GHz immer noch sehr gut weg.
Ich habe zum günstigeren AMD Prozessor mit ebenfalls integrierter Grafik gegriffen.
4GB wie von dir gewünscht.
Eine 500GB Platte reicht ebenfalls völlig aus. Ein HDMI Kabel falls nicht vorhanden.
Beim Netzteil hab ich zum günstigen Crosair gegriffen.
Mit 220 Euro bist du sehr gut dabei für deinen Wunsch PC
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:17   #7
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Du hast das Mainboard. Auf dieses kommt der Prozessor mit integrierter "Intel HD Graphic". Somit benötigt man also keine extra Grafikkarte. Das Board besitzt einen HDMI Anschluss. HDMI Kabel verbindet Board und Fernseher.

Edit:

Zitat:
Zitat von xs4my Beitrag anzeigen
...
Aks Netzteil hab ich zum günstigen Noname Produkt gegriffen das tuts auch.
...
Klar das tuts auch?! Das zerreißts wahrscheinlich nach dem dritten mal Ein und Aus.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:30   #8
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Son quatsch. Es muss aber auch kein 50 Euro Be Quiet sein...

Edit: Hab mal ein anderes Netzteil genommen sonst gibts hier noch mehr Aufreger...
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:48   #9
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

xs4my bei dir ist auch kein Laufwerk dabei wie ich sehe.

Das sollte er schon haben...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 22:52   #10
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Doch hatte ich mit eingefügt ein LG Laufwerk. Ich bin mit dem Smartphone online das funktioniert nicht immer so super.
Wenn ich auf meinen Link klicke wird das Laufwerk angezeigt.
Vorletzte Position
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 23:23   #11
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ja jetzt ist eines dabei.

LG Madeon
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 23:58   #12
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Gut
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 11:02   #13
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Und was hält deine Mama von einem Notebook? ^^ Also nur so mal als Frage zwischendurch
__________________
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 15:34   #14
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieber nicht habe kleine Neffen

und meine mama sind jetzt schon 5 stück flöten gegangen als erstes 2 so acer aspir one shit dinger
dan hat die sich normale gekauft von HP waren es 1 und dan 1 ACER 1 Simens aber die sind alle in arsch gegangen bei einem normal pc kann wenn dann nur die tastatur kaputt gehen aber das gibs über all für kleines geld

ps... für 200 -300 ein Notebook ??? wo gibt es sowas hehe

Zitat:
Zitat von xs4my Beitrag anzeigen
Ich habe dir auch mal etwas zusammen gestellt. Wenn es sich laut deiner Aussage nur um einen Office PC handelt mit ein paar Videos Webcam und Chat kommst du mit einem kleinen Prozessor unter 3 GHz immer noch sehr gut weg.
Ich habe zum günstigeren AMD Prozessor mit ebenfalls integrierter Grafik gegriffen.
4GB wie von dir gewünscht.
Eine 500GB Platte reicht ebenfalls völlig aus. Ein HDMI Kabel falls nicht vorhanden.
Beim Netzteil hab ich zum günstigen Crosair gegriffen.
Mit 220 Euro bist du sehr gut dabei für deinen Wunsch PC
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


der Tower ist echt Hübsch

und das alles für 220 WOW das ist geschenkt
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 17:55   #15
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Dann schlag zu . Ich hoffe ich konnte dir helfen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 19:26   #16
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xs4my Beitrag anzeigen
Dann schlag zu . Ich hoffe ich konnte dir helfen.
hallo wollte ich grade aber bei mir geht nur das auf was ich als erstes bekommen habe das für 290 euro``????? kannst mir wenn du liebt bist das noch mal schicken oder nur sagen was das war damit ich es raussuchen kann
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 19:54   #17
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Du musst alle Artikel aus dem Warenkorb löschen. Unten auf "Alle auswählen", danach auf "Aktualisieren" klicken. Diesen Warenkorb erneut öffnen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 21:04   #18
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pulp_Fiction Beitrag anzeigen
Tue dir selbst ein Gefallen und lasse von Uploads4You’s Zusammenstellung die Finger.
...
Hallo Hallo! STOP! Das ist NICHT meine Zusammenstellung, ich habe ihm lediglich erklärt wie er die Zusammenstellung von "xs4my" in seinen Warenkorb bekommt.

Bitte das nächste mal besser lesen!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 11:20   #19
rich22
Anfänger
 
Benutzerbild von rich22
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK ich dachte vor her hatte ich keinen durchblick aber jetzt WOW KLINISCH TOT haha
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Sitemap

().