myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hilfe bei Pc Zusammenstellung benötigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.13, 21:55   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Pc Zusammenstellung benötigt

Hallo,

vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Notebook gekauft. Zuvor hatte ich einen relativ guten Pc der auch genug Power für Games hatte.
Nun möchte ich doch wieder auf einen Standrechner wechseln und bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung der Komponenten.

Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Technik. Kann mich nicht so ganz zwischen Intel und AMD entscheiden. Auch beim Mainboard und Grafikkarte finde ich mich nicht ganz zurecht.

Möchte schon Games zocken können für mind. die nächsten 2.

Was ich benötige ist eigentlich alles. Vom Gehäuse bis zum Monitor wobei ich mir den Monitor selbst aussuchen kann. Das Gehäuse muss nicht super aussehen eher schlicht sollte aber genügend Platz für die Grafikkarte haben.
Den Rest überlasse ich euch.

Budget ist erstmal egal am besten viel Leistung für möglichst wenig Geld. Ich denke mal über 1000 muss nicht sein.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Xs4my
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.13, 22:59   #2
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Das war noch ein Dual Core E8400. Ich habe nichts mehr vom Rechner hab ihn damals noch für 400 Euro verkauft.
Die Budgetinfos habe ich oben hinzufügen. Die Preis/Leistung sollte stimmen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 08:03   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Sieht nicht schlecht aus geht's eventuell etwas günstiger. Was hältst du von AMD Prozessoren?
Mir würde sogar eine 128 GB SSD reichen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 08:37   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Der 3570K macht nur Sinn, wenn der TE übertakten will. Ansonsten kann man sich da ein wenig Geld sparen indem man zum 3470er greift. Anstatt den Centurion würde Ich den Bitfenix Shinobi nehmen, wieder 20€ gespart. Die Ersparnisse könnte man entweder in den Monitor oder in 'ne schnellere Grafikkarte stecken (HD7950).

AMD ist recht angeschlagen was die CPUs angeht. Momentan einfach nicht konkurrenzfähig.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 17:29   #5
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Nein ich möchte nicht übertakten!

Ich habe mich mal selbst versucht an einer Zusammenstellung. Mir fehlt nur noch die Grafikkarte und das Netzteil.
Bei der Graifkkarte bin ich mir, wie bei den CPU's auch, noch unsicher ob AMD oder Nvidia.
Über das passende Netzteil entscheidet dann die Graka.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 17:59   #6
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

und AMD GPU? geht ja um Grafik. Naja die CPU wurde mir von vielen empfohlen. ich hatte damals auch eine CPU mit der das möglich war aber habs trotzdem nicht gemacht. Gehäuse ist doch egal? Es ging mir um den Platz im Gehäuse ich brauch nicht so viele Festplatte und Laufwerkslots
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 20:55   #7
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Wo ist der Vorteil bei den Radeon's? Mir fällt zu Nvidia immer spontan Physix ein.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 21:41   #8
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Alles klar beim Netzteil reichen die 500 aus? Wie errechnet man das am besten?
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 04:38   #9
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

muss auch mal was rein werfen ...
was grakas angeht ... > Physix bei Nvidia ist net schlecht ... klar nutzen es wenige spiele aber der unterschied ist da. Was jedoch bei einem starken CPU wieder wet macht ...

unterschied zwischen ati und nvidia ist der derzeit eigentlich nur der preis leistungs grad und nvidia hat derzeit noch keine karte die DX11.1 fähig ist.
7870er karten sind eigentlich garnicht schlecht ... und kommt auch an die 7950ran ... aber du sparst auch fast 80€... also die mehr leistung was die 7950 hätte (vielleicht 2-3%) ist der kosten mehraufwand nicht gerechtfertigt.
desweiteren und zu dem bekommst halt spiele gratis dazu ... crysis 3 und bioshock 79er serie und tomb raider und bioshock 78er serie ...

aber mal was anderes .. warum holst dir nicht ein fertig rechner ... wenn du sowieso keinen wert auf aufrüsten legst usw.
da gibts schon günstige im netz... muss ja kein aldi medion sein.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 07:06   #10
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Klar leg ich wert aufs Aufrüsten ich bin nur etwas aus der Materie raus. Die fertig Rechner sind und bleiben Mist. Man kann nichts selbst machen geschweige denn im BIOS selbst was einstellen. Außerdem ist es auf Dauer günstiger selbst Hand anzulegen
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:33   #11
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

naja es war ja mal im raum ... das du nicht übertakten möchtest ... also bleibt ja das bios aussen vor ...

ich mein auch fertig rechner von one.de oder so ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:47   #12
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Geht ja nicht nur ums übertakten auch andere Einstellungen. Bei meinem HP Notebook kann ich gar nichts einstellen.
Warum soll man denn immer gleich übertakten wollen :S. Ich musste bisher nie übertakten um irgendwas mit meinen Rechnern zu machen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 09:47   #13
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Geht ja nicht nur ums übertakten auch andere Einstellungen. Bei meinem HP Notebook kann ich gar nichts einstellen.
Warum soll man denn immer gleich übertakten wollen :S. Ich musste bisher nie übertakten um irgendwas mit meinen Rechnern zu machen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 15:15   #14
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ansonsten wüsst ich halt nicht was man im bios alles einstellen kann ... ausser die feinheiten mit speicher tuning /voltages usw.
also am lappy reicht mir die uhrzeit einzustellen und vielleicht mal das booten von der 2. festplatte ... also boot reihenfolge zu wechseln ...
am rechner hab ich den 3570K auf 4,2ghz laufen und eben diese sachen im bios angepasst ...

spielt ja auch eigentlich keine rolle ...
ich bau meinen rechner auch lieber zusammen ;-)
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 19:06   #15
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pulp_Fiction Beitrag anzeigen
*Löl* da sieht man mal wieder was einer für Ahnung hat. Bei dir kommts mir so vor als hättest du überhaupt keine.

Kommt immer auf den Preis und Marke an. Die PCGH oder Systea Komplettrechner sind mit Nichten Mist!
Ich hab auch nicht so viel Ahnung sonst würde ich nicht fragen.
Das letzte mal wo ich einen Pc selbst zusammen gebaut habe war mein 1 Mal und das ist 4-5 Jahre her. Wenn man damit sich nicht täglich beschäftigt dann hat man nicht nur wenig Ahnung sonder gar keine. Ich kann halt nur über meine "Erfahrungen", welche ich mir mal so nebenbei angeeignet habe sprechen. Ich habe mich NIE mit dem Thema Übertakten beschäftigt. Ich bin nur Gelgenheitszocker, wenn dann aber die anspruchsvollen Games.

Sonst hatte ich Rechner von Fujitsu Siemens und HP / Acer. Bei denen lässt sich nichts einstellen. Damals bei meinem Gigabyte Board wars halt möglich. PCGH bzw. Systea hab ich noch nie von Gehört. Aber wie auch?
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 03:23   #16
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

xs4my ...
also n kollege hat sich einen Gaming PC so für ca. 1800€ bei Megapot.de geholt und ist soweit echt zufrieden.
schau dir diesen mal an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Naja Mainboard ist nicht der reisser aber sonst bist du da für anspruchvolle games auf der sicheren seite.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 21:17   #17
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte schreib ich hier noch mal.
Ich habe mir jetzt etwas zusammen gebastelt. Was haltet ihr davon?
Ist eventuell noch etwas zu verbessern? Austausch von Komponenten etc?

Übrigens habe ich bewusst kein Laufwerk genommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 21:27   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jo, das ganze System ist irgendwie "Kacke" und raus geschmissenes Geld!

Aber ist ja dein Geld. Ich gehe pennen. Es wird dir bestimmt noch jemand anderes erklären warum es Quatsch ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 21:30   #19
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Dann möchte ich mal gerne wissen warum es so kacke ist...

Dein Kommentar hilft mir auch nicht weiter
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 07:29   #20
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch mal nachgerechnet. Um die 1,2 - 1,3 ist schon ok. Das Netzteil ist so groß weil ich vorher den FX 8350 im Warenkorb hatte und man zu mir meinte das wäre knapp. Ich möchte dass das System länger hält und nicht schon nach knapp 2 Jahren schon wieder ersetzt werden muss. Deswegen der i7 und das große Netzteil habe ich einfach mal drin behalten. Die HDD ist mit die günstigste eine 1 oder 2 TB brauche ich nicht. Mir würde theoretisch sogar eine 128 SSD reichen da die aber wiederum 30 € teurer ist und ich auch später noch eine nach kaufen kann reicht mir die 500. HDD.
Zu der Kühlung muss ich sagen das diese deutlich besser aussieht als so ein protziger Alpenföhn Brocken z.B.. Zumal ein Fenster im Gehäuse drin ist. Die Kühlleistung dürfte aber auch nicht viel schwächer sein.

Das System was du zusammen gestellt hast war übrigens ohne Monitor der dort schon mit drin ist

Zu deiner Konfiguration würde ich gerne noch wissen warum es eine 660ti sein soll und keine 7970 die ungefähr auf dem Niveau der 680?
(Bitte nicht böse nehmen ich frage ja nur)

Ich fragen lieber öfters anstatt ich das System nach 1 oder 2 Jahren wieder verschrotten muss.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 18:33   #21
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich dabn lass es. Wenn man kaum Ahnung hat bzw. Fragen oder sich umentscheidet ist man hier gleich der Buhman.

Kann geschlossen werden bringt ja eh nichts.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 18:37   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wenn man nicht mit Kritik umgehen, und sich den Rat der Leute nicht annehmen kann, dann sollte man erst gar nicht um Hilfe bitten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 18:44   #23
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Klar kann ich mit Kritik umgehen nur wenn man öfters fragt bzw. sich nach ner Woche umentscheidet da man mehr Budget hat ist plötzlich Schluss mit Hilfe.

Von daher was soll ich anders sagen.
Wenigstens mache ich dafür keinen neuen Thread auf...
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 18:50   #24
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn man dir aber so etwas rät, du aber der Meinung bist doch etwas ganz anderes zu nehmen, dann musst du nicht wundern, dass die Leute die Lust verlieren dir zu helfen.

Und wenn du einen "Geldscheißer" hast, dann ist das schön für dich ... ändert aber nichts daran dass ~1.300 € für einen PC zum Spielen raus geschmissenes Geld ist. Für unter 1.000 € bekommt man ein sehr gutes System.

Aber wie gesagt, wenn du dir dann doch selber was zusammen stellst, was gar nicht zusammen passt, dann kauf es dir und werde mit glücklich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 19:42   #25
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt ich habe nur gefragt. Ich lese auch viel über Grafikkarten Prozessoren gucke Testvideos und wenn da irgenwas gesagt wird nehme ich das erst mal so auf und frage dann nach. Das ist ja nicht böse gemeint, wenn ich dann z.B. frage "warum die GTX 660TI und keine 7870". Da die Tests für die 7870 auf einigen Seiten besser abschneidet. Heißt ja nicht das die Konfiguration nicht gut ist. Ich frage interessenhalber. Die 1.100 - 1.300 fallen an da ich noch Tastatur + Maus, Monitor und noch ein paar Gehäuselüfter brauche.

Was hast du den für ein System Prince?
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Sitemap

().