myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Preiswerter CPU-Kühler gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.12, 19:24   #1
GermanBratwurst
Newbie
 
Benutzerbild von GermanBratwurst
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 88
Bedankt: 35
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Preiswerter CPU-Kühler gesucht

Hallo Leute.

Seit ein paar Wochen hab ich einen i5 3450 mit dem dazugehörigen Kühler.Die CPU ist grandios,keine frage.Der boxed Kühler allerdings eher nicht so.Er kühlt zwar auf ganz gute Temperaturen nur leider isser unter Last sehr laut dabei.

Jetzt wollt ich einen preiswerten,leisen Kühler für den Sockel 1155 und euch fragen welcher da so für um die 20€ in Frage kommt.

Übertakten wollte ich nicht,ich möchte nur etwas ruhe ^^

Danke schonmal
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 20:07   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für ~33€ bekommt man exzellente Kühler.
Darunter wird es deutlich schwieriger.

Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man empfehlen.
Das Gehäuse muss natürlich breit genug sein.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Sitemap

().