myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche gute Tastatur (US-Layout)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.12, 20:39   #1
H4ss0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
H4ss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gute Tastatur (US-Layout)

Ahoi

Ich bin auf der Suche nach einer guten Tastatur im US-Layout, da ich diese zum Programmieren nützlicher finde.

Die Tastatur sollte einen guten Anschlag haben, von guter Qualität sein und eben im US-Layout.

Preislich sollte die Tastatur bei maximal 100 Euro liegen. Wenn weniger, dann natürlich auch gut. Wenn die Tastatur 20 Euro oder etwas mehr kostet und dafür um einiges besser ist, dann lasse ich mir die Gedanken um diese Tastatur auch mal durch den Kopf gehen.

Achja, wichtig ist auch, dass ich die Tastatur via USB anschließen kann.

Leider habe ich keine Kreditkarte, kann also nicht bei z.B. Amazon UK bestellen.


Ich hoffe, ihr habt da etwas für mich!

Merci!
H4ss0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 20:59   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

UK Layout gibt es deutlich häufiger.

Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

PS: Wer sieht beim Programmieren (gewisse Routine) noch auf die Tastatur ? Ein Umstellen des Ländercodes sollte eigentlich genügen.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 11:12   #3
H4ss0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
H4ss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe in der Zwischenzeit mit einem bekannten Entwickler gesprochen.
Seine Meinung.. Ich soll mich einfach an das DE-Layout gewöhnen, da ich dieses in der Schule (mache eine schulische Ausbildung zum ITA) und auch später bei vielen Arbeitgebern vorfinde.

Bin also jetzt auf der Suche nach einer guten Tastatur, was Tippgefühl und Verarbeitungsqualität angeht.

Meine Suchkriterien stehen oben, jetzt halt statt US- das DE-Layout.
H4ss0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 11:23   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ey LOL ... geh bitte einfach in einen Elektromarkt und probiere die Tastaturen dort vor Ort aus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 11:41   #5
H4ss0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
H4ss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Elektronikmarkt bietet aber viele Tastaturen, welche man im Internet bekommt, nicht an

Außerdem sind mir Erfahrungsberichte von langjährigen Benutzern immer lieber.
H4ss0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 11:46   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann bestell dir ein paar und schick sie dann wieder zurück!


Was bringt dir jetzt, wenn ich dir sage dass ich die und die Tastatur sehr gut finde, und habe dabei Übergroße Hände?

Du jedoch hast kleine oder "normal" Hände ... verstehst du worauf ich hinaus will?


Peripherie-Geräte probiert man sich IMMER selber aus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 10:35   #7
sebenski
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 98
Bedankt: 63
sebenski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielschreiber und Tastatur-Gourmets bevorzugen vor allem Tastaturen mit mechanischen Switches. Zum einen weil die Haptik gut ist und zum anderen weil das Klicken ein akustisches Feedback erzeugt. Die billigen Rubberdomes kannst du vergessen!

Es kommt also weniger auf die Marke des Keyboards als vielmehr auf die verbauten Switches an. Cherry MX Blue/Red/Brown-Switches stehen heutzutage hoch in der Gunst vieler Nutzer.

Filcos oder das keyboard sind derzeit sehr beliebt (abseits des Logitech-Billig-Mainstreams)

Ich selber nutze ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ohne Beschriftung. Da ist dann auch das Layout egal.


Die alten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelten aber allgemein immer noch als die besten je hergestellten Keyboards. Nur sind die, auch gebraucht, verdammt teuer!



PS: Zum Zocken sind solche Tastaturen aber NICHT optimal!
sebenski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 14:44   #8
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 354
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

also ich kann mit meiner g15 sehr gut schreiben das ist denke geschmacks und gewöhnungssache
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 15:53   #9
sebenski
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 98
Bedankt: 63
sebenski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harterkarl Beitrag anzeigen
also ich kann mit meiner g15 sehr gut schreiben das ist denke geschmacks und gewöhnungssache
Musst du auf deinem Spielzeug tatsächlich einen ganzen Arbeitstag tippen?
sebenski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().