myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.09.12, 17:47   #1
miketango01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
miketango01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook für Senioren

Hallo erstmal....

ich suche ein günstiges Notebook für meine Schwiegermutter; nein, ich will sie nicht mit dem Teil ärgern
Nach ewigem Suchen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp?
Anforderungen:
Wlan, Windows, Webcam,
Tätigkeiten: Surfen, Fotos betrachten (max mit Picasa "verschönern"), Docs erstellen
Nicht so wichtig: Batterieleistung, großer Speicher
Möglichst um die 300 Euronen

Würde mich freuen, wenn Ihr Tipps hättet...

Vielen Dank im Voraus

miketango01
miketango01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 17:54   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Sitemap

().