myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welcher Gaming-PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.16, 11:22   #1
KSMR5000
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
KSMR5000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Gaming-PC?

Hi!
Ich hätte gerne ein Feedback von etwas erfahreneren PC Usern Da ich mit der derzeitigen Konsolengeneration preislich, grafisch sowie spielemässig sehr unzufrieden bin und nicht einsehe mir auch für zusätzlich ältere Spiele eine PS3 zusätzlich in die Wohnung zu stellen habe ich mir überlegt, jetzt einen Gaming-PC anzuschaffen.

Dabei ist mir vor allem der Gamestar One XL ins Auge gefallen, da ich gerne auch in Zukunft aktuelle Spiele in möglichst guter Qualität spielen möchte, zumal der Preis mir fair erscheint.

Betrieben werden soll das Gerät über meinen Full HD LED Fernseher, auch da ich für einen Schreibtisch mit Monitor keinen Platz oder gar finanziellen Spielraum habe.

Ist dieser fertige Tower zu empfehlen, oder gibt es für einen ähnlichen Preis hochwertige PCs? Ich bin leider unerfahren was PC Technik an sich angeht und kann mir daher keinen eigenen zusammenstellen.
KSMR5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.16, 12:30   #2
Mokgor
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mokgor
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 615
Bedankt: 477
Mokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt PunkteMokgor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14334935 Respekt Punkte
Standard

Das ist der für 1.299,00 € ?

Wenn das dein Budget ist, schreib das noch in deinen Beitrag, damit dir hier jemand eine Alternative zusammenstellen kann. (falls der PC da nicht allzu ideal für den Preis ist)
Mokgor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Sitemap

().