myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.12.16, 16:17   #1
VDDragon
Anfänger
 
Benutzerbild von VDDragon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
VDDragon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufrüstung meines alten Pc´s

Hallo alle zusammen, da weihnachten vor der tür steht möchte ich mir ein eigenes weihnachtsgeschenk machen und meinen Pc für die kommende Zeit aufrüsten.

Mein derzeitiges System

-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
----

Gta, Witcher 3 und diverse andere Games laufen "grad noch so" auf den besten grafikeinstellungen, wenn es in gta mal schnell geht, kommt es ab und zu zu kurzen rucklern, Watch dogs 2 kann ich "nur" auf hoch zocken, besonders im bereich schatten muss ich abstriche machen. Ark is auch ziemlich Hunrig.
Ich würde behaupten, dass der ram bleiben kann, bei meiner cpu hab ich keine ahnung, ich bin der meinung sie macht ihren dienst. Was das motherboard betrifft, ja mhhh, ganz ehrlich keine ahnung, brauch ich ein neues? bzw wäre es vom vorteil?
In meinen Augen macht ne graka am meißten sinn. hier würde ich mir gern folgendes holen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was meine Cpu und MB betrifft, hät ich gerne Rat, reichen sie aus, sollte ich sie austauschen? Reicht noch das Netzteil, (ich glaub ja, da ich aber unsicher bin, frag ich lieber nochmal )
Ich freu mich auf eure Ratschläge!
VDDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.16, 12:02   #2
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Bei der CPU würde ich warten was AMD Anfang nächsten Jahres so raus haut, wenn sie nicht besser werden als Intel CPUs werden diese zumindest günstiger.

Netzteil kann bleiben und der RAM bleibt auch drinne weil du bei einem etwaigen Upgrade dann sowieso DDR4 brauchst.

Bei der Grafikkarte würde ich aber eher zu einem Modell von EVGA oder MSI greifen.

Vorteil bei EVGA du hast 3 Jahre Garantie und bekommst auch fix ne neue
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selber nutze die GPUs meistens von MSI weil das TwinFrozr Kühlsystem leise ist und die Lüfter lange halten im Gegensatz zu Gigabyte wo es bei mir 2 mal nach 2,5 Jahren zum äußerst nervigen rattern kam. -.-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Ansonsten wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, einfach mal bei mydealz.de die Augen offen halten nach einem guten Angebot.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Crying_cockatoo:
VDDragon (19.12.16)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Sitemap

().