myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 21:50   #1
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer PC?

Guten Tag,
es wird wieder zeit mir eine neue kiste zuzulegen
wollte mir erst ein komplett-pc von Conrad oder Csl-Computer holn aber nach dem ich so in den foren rumgeschaut habe könnte ich mir vorstellen ein zusammen bauen zu lassen. Aber da hab ich gar kein plan
Mein Budget liegt so bei 500-600€ für einen
Gamer-PC es sollten neue spiele wie Black Ops oder Assasins Creed laufen (muss nicht die höchste Quali sein )
Ich hätte es mir so vorgestellt:
Prozessor: Quadcore = Intel i5 oder AMD Athlon II X4
Ram: 4gb

hab zu hause noch einen neuen Cpu-Kühler von Thermaltake Jing (CLP0574) den villeicht noch mit reinbaun wenn der gut ist
Was habt ihr so für Vorstellungen, was würdet ihr so empfehlen?
Vielen Dank
Gobaba
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:53   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

CPU-Kühler kann verwendet werden.

Diskussionsgrundlage für ~586€:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ps: Beim DVD-LW verklickt. Die Bulk Version kostet ~15€ - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 2GB Version der 6950 kostet ~230€. Ob man den Aufpreis zahlen möchte muss man selbst entscheiden.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:59   #3
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sehr schick. Musst aber selbst bauen. Hilfe dazu in meiner Signatur.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 23:26   #4
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank der sieht so ziemlich gut aus
mit dem zusammen bauen hab ich bis jetzt nur 1 mal gemacht und eigentlich keine probleme damit gehabt.
Aber dennoch bin ich nicht ganz sicher, was wenn ich ein kurzschluss verursache dann ist das teil hin und die garantie weg oder ?
und bei mindfactory zu bestellen, hab gehört bei manchen gabs es mehrere probleme mit der lieferung und bezahlung und so?
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 23:30   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber dennoch bin ich nicht ganz sicher, was wenn ich ein kurzschluss verursache dann ist das teil hin und die garantie weg oder ?
Gewährleistung besteht, sowie 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe (dank Gesetz).
Wie soll man bitte einen Kurzen erzeugen ? Finger aus der Steckdose
Vor dem Zusammenbau mal kurz die Pranken an die Heizung halten und entladen.

Zitat:
und bei mindfactory zu bestellen, hab gehört bei manchen gabs es mehrere probleme mit der lieferung und bezahlung und so?
Kann ich nicht bestätigen. Wenn man bedenken hat kann man auch per Nachnahme bezahlen.
Ach ja, wenn man nach 0h bestellt entfallen die Versandkosten.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:19   #6
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mechanisch beschädigte Ware sind vom Austausch ausgeschlossen
steht bei mindfactory
naja vielen dank für die infos
werde mich mal informieren und weiterschauen
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 01:27   #7
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

also wenn du schon einmal zusammen gebaut hast, dann mach es auf jeden wieder. Einen kurzen verusachst du schon nicht (es sei denn du vergisst die abstandhalter, aber selbst da scheinen die Mobos meistens zu überleben, siehe viele Threads in der HW)...

Ansonsten ist die Konfig von rbb empfehlenswert.. gibt eigentlich nichts, was zu verbesseren wäre, außer das teure LW, aber das ist ja schon in seinem Port, das du die Bulk variante nehmen sollst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 14:29   #8
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab da nochne frage
hab gehört die grafikkarte hd 6950 kann man so flashen das die eigentlich fast so gut ist wie die 6970?
klappt dieses dann mit der 6950 1gb version ~190€ oder muss das die 2gb version für ~230€ sein?
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 15:46   #9
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit brauchst du die 2Gb Version, da die Firmware der 6970 nur in ner 2Gb Variante exestiert, da es zur zeit nur 2Gb 6970's gibt.

Ne 1Gb Version der 6970 ist zwar angeblich geplant, aber ob das stimmt, und ob dann das falshen mit dieser 1Gb Firmware gehen wird, sind fragen, auf die ich keine antwort habe, und ich vermute auch, dass andere darauf antwort geben können...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 13:10   #10
gobaba
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 18
Bedankt: 0
gobaba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank,
hab da jetz noch ne frage
sollte ich mir dann eher die

1gb 6950
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

holn oder die

1gb gtx 560
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kosten beide ca gleich viel +/- 5€ ist kein problem

dazu kommt dann noch der AMD Phenom II X4 BE 955
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
Netzteil 500W Crosair
gobaba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 13:38   #11
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Die HD6950 ist leicht schneller, daher die.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Sitemap

().