myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop - 800 Euronen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 14:56   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop - 800 Euronen

Hallo.
Ich suche einen Laptop für eine freundin bi maximal 800 euro. Er sollte ein bischen zum zockne geeignet sein am liebsten mit ner hd5850 drin. Habt ihr Vorschläge ? Bin in sachen Laptops nicht auf dem neusten Stand.

MFG Janford
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 14:58   #2
LordBanks69
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LordBanks69
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin!

Schau mal bei One.de , da habe ich meinen her. Das mit der Grafikkarte wirst du bei dem Preis wohl vergessen können.

Wenn du aber was richtig schnelles suchst, dann schau mal auf die Seite von Schenker-Notebooks
__________________
Alles ist relativ, also bist Du relativ schlau und relativ schön!

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 15:00   #3
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Ich sage dir gleich vorab: Ein Laptop wird nie die Leistung bringen wie ein Desktop PC, da lediglich abgespeckte Versionen von Prozessoren und "Grafikkarten" verbaut werden, naja, eher Grafikchips.
Für welche Spiele soll er denn ausgelegt sein? Besonders gute Grafikeinstellungen oder reichen auch mittelmäßige Details? Wie siehts mit Webcam und anderem Zubehör aus?
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 15:30   #4
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier wäre einer mit der graka die du angegeben hast..
kostet aber ein bisschen mehr..

aber fürs zocken empfehle ich wie Godslayers schon erwähnte einen Desktop PC..
um 800 euro bekommste auch schon nen ziemlich guten..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 15:33   #5
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 15:47   #6
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt er ist für eine Freundin. Ich selbst hab schon nen AMD Phenom X6 1100 T 4gb ddr3 Ram sowei ne GTX 470. Sie hat sich leider nicht zu nem Desktop Pc übereden lassen.

Werde mal auf One.DE schauen. Ich denke es reichen auch mittelmäßige details. Mir wundert selbst das sie spiele wie COD MW2 usw. mit ihrem Freund spielt. Ich selbst bin wie gesagt auch für ne Desktop PC.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 16:58   #7
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sie sollte sich halt nur vor Augen führen, dass ne Mobility Radeon HD5850 eher die Leistung einer HD5670 hat.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:14   #8
fideeeh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 2
fideeeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Ich habe mein Notebook von Hawkforce und hab 550€ bezahlt :P mit händler rabatt

specs:

Intel Core i7 720QM
GTX 260M
4 GB DDR3
500GB Festplatte
fingerprint sensor, webcam etc.

geiles ding, kann aktuelle Spiele auf hoch spielen reicht völlig aus.

Kann Dir die Seite nur weiterempfehlen
fideeeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:39   #9
Baumkuschler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Baumkuschler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will ja nicht Deine Illusionen zerstören, aber für 800€ bekommst Du keinen Laptop mit der gewünschten Graka.

Ich stand vor kurzem vor der Entscheidung über 1000€ auszugeben (Acer Timeline oder Sony Vaio) oder aber meine Ansprüche zu kürzen.

Ich hab mich dann für einen Acer One 721 entschieden.

Den kann ich tagsüber mitnehmen (11,6 Zoll) und damit arbeiten. Und im Hotel auch mal WOW spielen. Hab mir gestern Witcher aufgespielt, was auch läuft.
Allerdings Spiele nur mit Steckdose.

Shooter usw spiele ich nur noch am "Großen".

Der Acer Obe 721 hat Athlon II Neo mit 1,7 GHz und 2 GB Ram.
250 GB Platte ne ATI Graka und 1366 Auflösung auf 11,6 Zoll.
Für Unterwegs ideal, außer man stört sich am spiegelnden Display.
Negativ finde ich die Tastatur und die Akkulaufzeit.

Ansonsten war das genau das Gerät das ich gesucht habe, und vor allem bezahlbar.
Kostenpunk ca. 400€.
Baumkuschler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 13:28   #10
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baumkuschler Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht Deine Illusionen zerstören, aber für 800€ bekommst Du keinen Laptop mit der gewünschten Graka.

.
Ein Kumepl von mir hat die HD5850 & nen I5 in nem Acer für 750 euro nach seinen angaben vom mediamarkt also muss die aussage das man sie zu dem Preis nicht bekommt falsch sein.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 19:23   #11
Baumkuschler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Baumkuschler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ich hab gehört, vom Nachbarn meiner Frau, dessen Patenkind hat, das... und..... aber ......

sorry, aber er soll mal eine Rechnung zeigen und nicht einfach sagen das er was hat usw...

Es nutzem niemandem Papis Verbindungen oder 2te Wahl Geräte.
Hier ging es doch um tatsächliche "normale" Preise.

Ansonsten kann er ja zu MM gehen, sich eine Datenflatrate kaufen und die 400€ kassieren.
Dann kommt er vielleicht auf seinen angepeilten Preis von 800€

Also nichts für ungut
Baumkuschler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 22:56   #12
fideeeh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 2
fideeeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist gut möglich, jedoch dann die schwächere 5850 mit 1gb und nicht 2gb

wenn du n gutes notebook zum zokken willst, hol dir nen i5 mit einer 560m - um die 800€
fideeeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 03:04   #13
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die genaue Bezeichnung ist Acer Aspire 7745 G . Der hat bei Mediamarkt im Angebot 727 gekostet. Warscheinlich werde ich ihr den vorschlagen da ich damit ja im Prinzip schon ehrfahrungen gemacht habe.

achja Baumkuschler erwartest du von nem guten Freund das er dir die Rechnung seines PC vorlegt ? ich glaube ihm das & fertig das nennt sich denk ich vertrauen xD

trotzdem danke für euer hilfe MFG

edit: Da hab ich ihn. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alles vorhanden sowie die Graka , geht also doch sogar noch 100 euro billiger. MFG
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 07:56   #14
fideeeh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 2
fideeeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau den wollte ich mir auch holen, halt nur mit einer 560M

Hab dann ein bisschen genauer bei Ebay Kleinanzeigen geschaut.. wie gesagt, meiner für 550€ noch 10 Monate garantie und wie neu, was besseres gibt es enfach nicht

nur vorsicht, viele betrüger unterwegs, am besten abholen oder per Nachnahme, auch wenn es bisschen teurer wird.


// edit:

Worauf ich bei 'Gaming - Notebooks' aufpassen würde, ist die Wärmeentwicklung, da Sie meist schlecht belüftet sind oder halt zu wenig, da wird die Tastatur ma locker 50° warm :P
fideeeh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 11:14   #15
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fideeeh Beitrag anzeigen
Worauf ich bei 'Gaming - Notebooks' aufpassen würde, ist die Wärmeentwicklung, da Sie meist schlecht belüftet sind oder halt zu wenig, da wird die Tastatur ma locker 50° warm :P
Da kann ich nur zustimmen. habe selbst noch nen 1 jahr Alten Laptop von Toshiba der gut auch mal 90 Grad wird beim zocken. Lüfter usw ist sauber & wurd auch schon mal ausgetauscht. Naja für sowas hab ich halt meinen Rechner.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 13:21   #16
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop zugelegt:

Acer Aspire TimeLineX 5820TG
CPU: i5-460M (2.5GHz)
Grafikkarte: HD5650 mit Hyper Memory
RAM: 4GB DDR3
FP: 750GB

Zocken geht damit problemlos, alles läuft super.
Der Vorteil meiner Ansicht nacht ist die lange Laufzeit, wenn du nicht grade zockst, dann erreicht man bei sparsamen Gebrauch um die 5-6h. Wenn du den Laptop aber sowieso nur an der Steckdose hast, dann würde ich dir eher zu nem Desktop-PC raten, der is dann besser zum zocken.
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Sitemap

().