myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC mit "wenig" geld

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.17, 20:37   #1
Sizekill
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sizekill
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 111
Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC mit "wenig" geld

Guten Tag,

ich habe mir mal ein System zusammen gestellt was als Ziel hat besser zu sein als mein aktuelles

i5 2500k
770 GTX 2GB
8GB RAM
120GB SSD
2TB HDD

Habe vor dieses zu verkaufen und hoffe nen guten Preis zu bekommen

So zu dem was ich neu zusammen gesetzt habe
AMD FX 8350
Gigabyte 970 Mainboard
RX 480 8GB
8GB RAM
240GB SSD

Liegt zur zeit bei 708€ mit dem Rest der nicht aufgeführt ist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt ist nur die frage lohnt sich den i5 2500k gegen einen FX 8350 zutauschen da die Intel quadcore CPUs mit ner vernünftigen takt bei über 250€ liegen.

Bin auch am überlegen bei dem aktuellen System nur mehr RAM und neue Grafikkarte einzubauen nur befürchte ich das der CPU bald zu alt ist für aktuelle Spiele.

Habe mich schon länger von neuen Spielen ferngehalten da diese oft nicht mehr gut laufen und wenn dann auch niedrigen Einstellungen da der RAM der Grafikkarte zu klein ist.
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.17, 21:37   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen i5 2400 und eine (leicht übertaktete) GTX 970. Einziges Game, was Schwierigkeiten macht ist Ark, aber das ist auch mit ner 1080 wahrscheinlich noch hakelig.
Mein neuestes Spiel ist Deus Ex Mankind Divided und es läuft auf hohen Einstellungen wunderbar. Kann ja mal die FPS messen wenn magst. Aber für meine Augen läuft es flüssig.
Du machst nichts falsch, wenn du dir eine GTX 1060 6GB zulegst. Diese kannst du längere Zeit noch gebrauchen und auch in ein neues System einsetzen. Oder eine gebrauchte GTX 980, wobei diese natürlich durch die 4GB Speicher etwas beschnitten ist.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().