myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Smartphone mit starkem Akku

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.16, 13:32   #1
Ohai2u
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 11
Ohai2u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphone mit starkem Akku

Bin auf der Suche nach einem Handy mit austauschbarem oder sehr leistungsstarkem (5000-7000mah) Akku. Letzteres wäre zu bevorzugen.

Hatte bisher ein S3 mit einem Akku von Anker. Leider gibt das Handy nun den Geist auf.
Die Funktionen des S3 haben mir eigentlich vollkommen gereicht, auch die Größe hat gepasst. Habe mir daher schon überlegt einfach nochmal ein S3 zu kaufen, davon wurde mir aber abgeraten da "zu alt".

Jemand Vorschläge? Hätte 200-300€ ausgegeben.
Ohai2u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 13:51   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

du hättest?

Und wieviel würdest du ausgeben wollen?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 14:52   #3
Ohai2u
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 11
Ohai2u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
du hättest?

Und wieviel würdest du ausgeben wollen?
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.


Natürlich lieber bei 200€ angesiedelt, wenn es aber 260€ oder sowas werden ist es auch nicht weiter wild. Hab bei Smartphones ehrlich gesagt keine hohen Ansprüche, weshalb ich das S3 auch so lange benutzt habe. Von daher keine Ahnung "wie viel" Smartphone man für das Geld bekommt.
Ohai2u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 18:00   #4
Blunzn
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Blunzn gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit einem Galaxy S5 mit einem Zusatzakku. So was z. B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blunzn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.16, 19:08   #5
Knuddelmon
Anfänger
 
Benutzerbild von Knuddelmon
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 30
Knuddelmon ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Mein Freund hat das Doogee Homtom HT6. Akku hat 6250mAh, mit dem beiliegendem Schnellladegerät ist der auch in etwa 2h voll.

Mit etwa 150€ ist der Preis auch noch recht günstig.
Knuddelmon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Sitemap

().