myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.03.17, 17:10   #1
deman2
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 10
Bedankt: 0
deman2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Monitor 1ms-8ms Beratung



wenn das bild hier richtig ist, ist es besser 1ms monitor zu kaufen als einen mit 4ms?
ich hasse motionblur und suche einen monitor der kaum rand hat und halt 1ms hat

den hier habe ich als favo bisher gefunden
ASUS PG278QR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sitze zurzeit mit nem acer z35 der hat motonblur ohne ende auf dem bild würde ich sagen ist es 16ms im 60hz modus, habe zwa jetzt ULMB an aber da bekomme ich bei 60fps 2 bilder nebeneinander das ist sehr irritierend und ghosting ohne ende
hat jemand diesen monitor und könnte mir ein paar bilder posten von blurbusters testufo im 60hz modus und testufo Ghosting Test 60hz modus
bitte keine desktop screenshot da wird der motionblur nicht angezeigt und das ghosting auch nicht

smartphone bild oder video aufnahme in 60fps mit min 1080p oder so

wenn jemand einen monitor kennt der 1ms kaum rand hat und kein motionblur und ghosting hat bin ich sehr dankbar wenn ihr mir den posten könntet
deman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.17, 19:22   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja im Prinzip ist alles unter 5 ms reines PR.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().