myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.17, 11:02   #1
AresMuc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
AresMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DLAN Erweiterung für TP-Link TL-WPA8630P, aber womit?

Hallo zusammen,

ich besitze seit ein paar Monaten ein TP-Link TL-WPA8630P Set. Dieses würde ich jetzt gerne mittels eines zusätzlichen Steckers erweitern. Leider bietet der Hersteller keine einzelnen Geräte an, sondern nur Sets. Eine Anfrage meinerseits wurde lapidar beantwortet:

Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da es den TL-WPA8630P bisher nicht einzeln gibt sondern nur als Kit, können Sie entweder nochmals ein TL-WPA8630P Kit erwerben oder bei einem anderen Hersteller schauen ob es dort Powerline Adapter mit AV1200 und WLAN einzeln gibt.
Meine Suche brachte mir aber leider keinen Erfolg. Außerdem möchte ich jetzt nicht auf gut Glück irgendwelche DLan-Adapter bestellen. Hat irgendwer von euch schon ein Set und dieses erfolgreich erweitert?

Ich würde folgende Konfiguration benötigen:

- Steckdose
- WLan
- mindestens ein Lan-Anschluss

Vielen Dank im Voraus

AresMuc
AresMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.17, 20:50   #2
AresMuc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
AresMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner Erfahrungen damit?

Viele Grüße
AresMuc
AresMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.17, 04:16   #3
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Günstiger wird es natürlich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], allerdings werden solche Teile nicht häufig verkauft und erst recht nicht mit Wi-Fi.
Hier haste mal ein ganz gutes Schnäppchen, wenn es dir nichts ausmacht dir einen zweiten Router zuzulegen, womöglich besser als dein jetziger,
wäre das eine durchaus lohnenswertere Anschaffung. Zu mal ich stark davon ausgehe, dass ein Router ein besseres Wlan Signal produziert als ein D-Lan Adapter.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Crying_cockatoo:
AresMuc (25.02.17)
Ungelesen 25.02.17, 11:38   #4
AresMuc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 2
AresMuc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Crying_cockatoo,

danke dir für den Hinweis. Bei den Amazon-Kommentaren steht auch, dass es klappen sollte. Allerdings ist der Preis ganz schön happig. In diesem Falle scheint es allerdings keine billigere Alternative zu geben. Dann werde ich mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen müssen, denn für 4€ mehr bekomme ich das ganze Set von TP-Link nochmals. Dieses sollte sicherlich besser zusammen arbeiten, da es vom selben Herstellen ist.

Viele Grüße
AresMuc
AresMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().