myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Lieber LG 3000 oder LG 5000?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.09, 20:53   #1
sacrifighter
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
sacrifighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lieber LG 3000 oder LG 5000?

Hi Leute.

Ich hab mich mal hingesetzt und rumgestöbert um einen günstigen HD Ready Fernseher zu suchen. Bin dabei auf zwei gestoßen, bei denen mich die Rezensionen ziemlich angesprochen haben:

Zum ersten der LG 3000 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und zweitens der LG 5000 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei mir ist jetzt nur noch die Frage ob einer von euch da Erfahrung mit hat, oder vllt sogar einen besseren HD Ready anzubieten hat in der Preisklasse, weil es für nen Schüler schon nicht so einfach ist so viel aufzutreiben

Danke im Vorraus
sacrifighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.09, 21:31   #2
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Du kennst die unterschiede zwischen HD Ready und FullHD?

Ich würde dann eher den LG 5000 nehmen. Es gibt da doch schon ein paar unterschiede. (Mit dem Kontrastverhältnis beginnend)
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Sitemap

().