myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mainboard defekt - Händler nicht erreichbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.15, 09:53   #1
westberliner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 13
westberliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mainboard defekt - Händler nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich habe meinem Kumpel vor 2-3 Monaten ein neues Mainboard von ASRock geschenkt. Gekauft über Hitmeister bei einem Händler namens Local PC e.k.

Das Mobo ist vermutlich defekt - erkennt Platte beim boot nur nach einem Biosreset.

Hatte den Händler kontaktiert, die meinten wir sollen es einschicken. Aufgrund von Abwesendheit hats mein Kumpel einen Monat später eingeschickt - nun kam das Mobo mit "Empfänger verzogen" zurück.

Website gibts nicht mehr, ans Telefon geht nur der AB.

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten das Ding direkt bei ASRock auf Garantie einzutauschen? Anfrage läuft - aber noch keine Antwort erhalten.

Danke für euere Tipps!
westberliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 18:33   #2
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sollte normalerweise direkt über Asrock möglich sein. Was anderes macht der Händler ja auch nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 18:44   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze so gut wie nie den Weg über den Händler sondern schreibe immer die Hersteller direkt an.

Sollte also kein Problem sein.



P.S: Die Seite hier gehört denen auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn man mal googelt, so hat der Shop allgemein keine guten Bewertungen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Also nächstes Mal vorher informieren und nicht von vermeintlichen Schnäppchen beeinflussen lassen sofern dies hier zutraf.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.15, 16:51   #4
westberliner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 13
westberliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

danke für die Antworten, habe mittlerweile von ASRock die Info bekommen, ich soll das zu denen nach Niederlande schicken und bekomme es ausgetauscht.
Auf der Website steht von denen das mann sich eben an den Händler wenden soll und im ersten Kontakt mit denen wurde mir das Gleiche mitgeteilt.

Ja - ich hatte das Board über Hitmeister bestellt, dachte das ganze geht über den Laden - war das erste und letzte Mal. War schon stutzig das es ewig mit dem Versand gedauert hat. Bei 100 Bestellungen läuft eine grundsätzlich schief.
westberliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Sitemap

().