myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC - Zusammenstellung okay?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.15, 11:21   #1
Rhovanion
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rhovanion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC - Zusammenstellung okay?

Hallo zusammen,

nachdem mein Gaming PC vor einigen Jahren den Geist aufgegeben hat und seitdem ein ASUS ROG Gaming Laptop seinen Dienst tut, möchte ich für die neueste Spielegeneration wieder eine anständige Maschine anschaffen.

Da ich aktuell aber nicht mehr so tief in dem Thema optimale Zusammenstellung drin bin, hab ich Mal nen Versuch gestartet und bitte um konstruktives Feedback.

Ziel ist es, dass aktuelle und auch künftige Games die nächsten 3-5 Jahre auf dem PC ohne Anpassungen/Änderungen des Systems laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal für Eure Unterstützung!
Rhovanion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 13:46   #2
technik_freak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 61
Bedankt: 31
technik_freak gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

3-5 Jahre? Du bist aber seeehr optimistisch.

Dein Budget liegt also bei ~ 2.000 €?
technik_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 16:19   #3
DerKarlHeinz
Fahrstuhlbenutzer
 
Benutzerbild von DerKarlHeinz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 78
DerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteDerKarlHeinz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

In dem anderen Forum ist schon alles beantwortet
DerKarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Sitemap

().