myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.07.15, 18:58   #1
Yungstar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard neuer pc

servus zusammen! wie der thread bereits verrät, gehts um nen neuen pc bei mir... habe mir zwar 2013 erst einen zusammenstellen lassen, aber iwie bin ich nicht ganz zufrieden damit :/ will mal wieder die neuesten spiele schön sauber, hochauflösend, flüssig und möglichst preislich zocken! hier der alte...

Vaya, Gehäuse
R9 270X 2GB GDDR5 OC with Boost, Grafikkarte
840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
ModXStream Pro 600W, Netzteil
FX-6300, CPU
DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
GA-970A-D3, Mainboard
Seagate Barracuda ST2000DM001 2 TB, Festplatte

hab damals ungefähr 500 hingeblättert, möchte möglichst wieder dort hängen bleiben, MAX 800... vllt kann man ja was behalten?! oder ist alles nicht mehr brauchbar :-D

riesen dankeschön schon mal an die ganzen hilfsbereiten banausen da draussen
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.15, 20:19   #2
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Würde wohl eher aufrüsten an deiner Stelle.
Fang am besten mal mit der Grafikkarte an und schau obs nicht evtl schon reicht. Mit einer Karte mit 970gtx chipsatz oder 390(x) wenns ne amd sein soll, dürftest du aktuell bestens unterwegs sein, wenns kein 4K Gamingrechner werden soll.

Prozessor+Board wär das nächste was ich danach in Angriff nehmen würde.
Der FX6300 kann jetzt nicht wirklich viel , würde mich wohl für nen i5/i7 oder xeon e3 entscheiden.
Ich meine Intel hat demnächst aber auch Generation 5 der Core-I Prozessoren in der Pipeline, eventuell darauf noch warten, glaube das müsste dieses Jahr noch kommen.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
Ungelesen 08.07.15, 20:48   #3
Yungstar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

jawoooooooi, danke schon mal an dich für den tipp... ich finds halt echt schade dass die das immer so kompliziert machen müssen :/ mach das schon seit jahren so, immer wieder das selbe
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.15, 20:57   #4
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Glaub das wird auch nicht aufhören.

Status bei mir im Moment :
PC ist 2 Jahre alt ( i5, 16gb, 500er ssd + einige datengräber, gtx780 ) ; alles läuft super, nur das game was ich im moment am meisten spiele (gta5) könnte entweder schicker aussehen oder flüssiger laufen (hätt ich mir bloß keinen 144hz screen gekauft, bin zu verwöhnt von den hohen framerates der etwas älteren spiele, 60fps empfinde ich schon nicht mehr unbedingt als flüssig )

Tja....selbst die Performance-Hardware von gestern wird halt irgendwann zu alt.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
Ungelesen 08.07.15, 21:18   #5
Yungstar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

bin eigentlich kein konsolero. oder generell, kein grossartiger zocker... aber hin und wieder am pc zocken, ist halt dann doch was anderes wie auf der konsole... allein wegen tastatur und maus und manche spiele sinds halt echt wert... aber das ständige aufrüsten bin echt erstaunt, dass die gta 5 auf der ps3 so sauber hinbekommen haben ich mein... wenn man ps3 spiele am anfang des rls der ps3 anschaut :-D

naja, wie dem auch sei... vllt kriegt ja doch einer nen ordentlichen für mich zusammengebaut
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.15, 21:43   #6
Yungstar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

sooooooo jungens. hab mal so n bisschen nachgeforscht... da ich ja eigentlich nur neue grafikkarte, cpu und vllt noch mainboard brauchen würde, bin ich sämtliche bestenlisten von chip, hardware und co durchgegangen...

grafikkarte wären diese zwei bei raus gekommen

Evga GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 4GB GDDR5 für 549
oder
MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G 4GB GDDR5 für 553

wenn man aber bisschen geizhals, alternate und sowas durchstöbert schwanken die preise drastisch...

EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-1982) ab €555,58

EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2983) ab €549,--

EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2982) ab €626,42

auf alternate ist das ganze NOCH schlimmer

599 und 659

naja... soviel zur grafikkarte

falls noch irgendeiner bis hierhin gekommen ist, komme ich mal zur cpu

Intel Core i7-5820K (3,3 GHz) Sockel 2011-3

die frage ist nur, welches mainboard und lüfter dazu :/
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 14:24   #7
Yungstar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ohje ne ne neeeeee, bitte nicht falsch verstehen... bin wirklich ne niete auf dem gebiet und ganz gewiss wollt ich nicht den proleten raushängen lassen! will mich halt nur mal wieder für die nächsten zwei drei jahre absichern... und wenn oppaunke schon meint dass ich evtl nur drei sachen erneuern müsse, kann ich da schon etwas mehr investieren...
Yungstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().