myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gehäuse suche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.15, 19:27   #1
Syncretico
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Syncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt Punkte
Standard Gehäuse suche

Ich suche ein Gehäuse für ein neues System. Es wird einen i3 Prozessor und entweder eine Geforce GTX 750ti oder eine Radeon R9 270x Dual-x, eher wohl aber erstere, beinhalten. Als Mainboard ein Micro-ATX oder ATX.

Platz für Festplatten und SSDs bieten genug Gehäuse. Mir geht es allerdings darum, dass die meisten Gehäuse nicht meinem Geschmack entsprechen. Das Sharkoon VS4-V sieht zwar schlicht aus und bietet auch alles, was man braucht. Mir macht aber die Frontluftzufuhr sorgen. So, wie ich es in reviews gesehen habe, strömt die Luft nur aus dem Spalt für die Abmontierung der Frontblende.

Nächstes gehäuse meiner Wahl wäre das NZXT H230, weil ich ein Helleres Gehäuse als Schwarz haben wollte, außerdem sieht die Luftzufuhr besser aus. Auf die Dämmung kann ich allerdings verzichten. Das Gehäuse sollte möglichst schlicht aussehen, ich gebe jedenfalls nichts auf "modernes" oder Cooles Aussehen.

80 Euro sind im Grunde schon ein hoher Preis für ein Gehäuse welches ich bereit bin zu bezahlen. Maximal jedoch 100 Euro, wenn das Gehäuse den genannten Vorstellungen entspricht.
Syncretico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.15, 19:47   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann suche dir am besten hier eins aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du kannst ja noch weitere Kriterien setzen oder schon gesetzte entfernen.
Tip: Cooltek Antiphon, Cooler Master Silencio oder Nanoxia Deep Silence 3
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.15, 19:15   #3
steffen_w
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 124
Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wäre evtl. eine Option:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Teuer aber qualitativ gut

Vorteil bei diesem Gehäuse ist das die Frontlüfter direkt auf die Grafikkarte pustet. Und kein Festplattenkäfig im Weg ist. Ist allerdings gedämmt!

Das Gehäuse gibt es auch in der Titanium Version (wenn es ein helleres sein soll)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Sitemap

().