myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.13, 01:44   #1
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard Neues HEadset-bitte um Empfehlung

Moin, besitze momentan das Roccat-Kave.

Ansich ein wirklich tolles Teil, leider ist mir das Mikro aber nicht gut genug(starkes rauschen) und außerdem hab ich viele Störgeräusche zb beim Maus bewegen..hab ich NUR bei dem Hs.

Ich denke so 150€ auszugeben, hatte mir auch schon das Sennheiser PC 360 GAME rausgesucht, hab aber ein bisschen angst weils ja ein "offenes" system ist, während das Kave ein geschlossenes hat> wesentlich mehr bass(wichtig).
nur wie gesagt, guter sound(raumortung wichtig) und vernünftiges mikro sind in erster linie jetzt mal am wichtigsten.
Boxen wirds nicht geben genausowenig wie ein Externes Mikro da ich recht gemütlich am PC sitzen mag und even. auch mal im Bett skypen mag
soundkarte ist ne audigy 4, werd mir da wohl auch irgendwann eine zulegen..
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 12:38   #2
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 354
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

also meiner meinung nach ist das g35 perfekt habe es selbe und bin vom sound, ortung etc. begeistert
immoment bekommt man es glaube ich schon für knappe 90 euro
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei harterkarl:
Ungelesen 02.02.13, 12:57   #3
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt! Das G35 besitze ich ebenfalls und mit der logitech gaming Software hebt es sich beim Sound deutlich von anderen ab.( Wenn man die richtigen Equalizer Einstellungen vorgenommen hat.)
Wenn du vom Bett aus skypen willst, heisst das kein Kabel? Dann zum G930 greifen. ( Ist das G35 nur ohne Kabel^^)

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 13:11   #4
Only112
Filesharing
 
Benutzerbild von Only112
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyy, also wenn du dir echt ein Headset haben möchtest was richtig lange hält sprich 5 Jahre oder so dann würde ich zu dieses Headset tendieren .. MMX 300 ist aber sehr teuer kostet 300 Euro.
ansonsten würde ich dir Sennheiser PC 350 empfehlen. Ihc kann dir nur so viel sagen das beide Headsets sehr gut sind und auch lange halten.
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 17:28   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

In dieser Preisklasse führt kein Weg am 360 vorbei.

Alternativ kann man einen sehr guten Kopfhörer + Mikro nehmen,
wenn der Schwerpunkt mehr auf Musik liegen sollte.

z.b.
Mic (~40$): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KH: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (~100€)
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 17:48   #6
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Kopfhörer sind natürlich die bessere Wahl.
Bei Headset und Kopfhörer ,gewinnt was Sound angeht eigentlich immer die Kopfhörer.

Wenn du bereits wärst 150€ nur für Kopfhörer auszugeben,dann kommst du hier einfach nicht dran vorbei.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein günstiges Mic tut es da sicher auch,sprich knapp 10€.
Auch wenn das Modmic recht Praktisch ist,aber wenn es nur zum Skypen etc sein soll und dich ein dünnes ans Hauptkabel anheftbare Kabel nicht stört, reicht das dicke.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Sitemap

().