Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.15, 08:13   #6
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Der 5820 kommt ja schon, ohne Kühler daher.
Deshalb mußt du sowieso eine WaKü (von einer kompakten würde ich Abstand nehmen) oder einen guten Luftkühler verbauen.
Ich würde mich für den fettesten Noctua entscheiden. Ist aber auch der teuerste.
https://geizhals.de/noctua-nh-d15-a1...loc=at&hloc=de

Die Graka hat ja einen eigenen Kühler samt Lüfter!

Wenn du die 2 Lüfter des Gehäuse meinst? Die sollten erst mal reichen. Es muss ja nur stetig Luft vorne rein und hinten raus. So das ein Luftstrom gewährleistet ist. Das reicht in der Regel.
Außerdem ist es ein leichtes, mal 1-2 Gehäuselüfter nachzurüsten.

Zu deinen anderen Fragen: Learning bei doing!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze: